1Jahr mehr

Diskutiere 1Jahr mehr im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; schon wieder einer bei dem der Zähler hochgesetzt wurde Glückwünsche in die Pfalz!

  1. #1 alex2008, 29.10.2011
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    schon wieder einer bei dem der Zähler hochgesetzt wurde

    Glückwünsche in die Pfalz!
     
  2. #2 Gast036816, 29.10.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    genau, heute ist gunther dran, mal wieder ein jahr oben drauf und immer aufrecht bleiben.

    alles gute zum geburtstag, gesundheit und erfolg.

    beste grüße aus der hauptstadt

    norbert rolf
     
  3. #3 saarplaner, 29.10.2011
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Obwohl sich der gute zuletzt sehr rar gemacht hat:

    Alles Gute zum Geburtstag in die, von mir aus gesehen nahe, Pfalz!

    Lass dich mal wieder blicken!

    :winken

    Grüße aus dem Saarland!
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich dachte wir sehen uns gestern in der
    pfalz, es war richtfestst.

    alles gute....
     
  5. #5 fmw6502, 29.10.2011
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Herzlichen Glückwunsch in die Palz!

    Gruß
    Frank Martin
     
  6. #6 wasweissich, 29.10.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der gunter schmollt , der hat uns nicht mehr so lieb , wie wir ihn lieb haben .......

    alles gute .
     
  7. #7 gunther1948, 05.02.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    allen vielen dank
    war zu dem zeitpunkt leider in einer gegend ohne internet.

    gruss aus de pfalz
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na, da hänge ich mich gleich mit ran.

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße aus dem Odenwald
    Ralf
     
Thema:

1Jahr mehr

Die Seite wird geladen...

1Jahr mehr - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche

    Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche: Hallo, wir haben ein Terrassenfundament ca. 30m² Beton. Das will ich jetzt mit Ausgleichsmasse um ca. 2cm erhöhen und anschließend mit...
  2. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...
  3. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: guten Morgen allerseits, ich habe eine nach innen öffnende Kunststoff Terrassentür mit 5 Schließzapfen, von denen offensichtlich einer die Tür...
  4. Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern

    Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern: Guten Abend, mal angenommen, die zu einem Mehrparteienhaus gehörende Garagenanalage soll mit einem sog. "Draufbauhaus" (also mit einer...
  5. Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!

    Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Gestern Abend Haustüre zugesperrt, aufsperren war heute morgen nicht mehr...