2 Abwasseranschlüsse in der Küche
Diskutiere 2 Abwasseranschlüsse in der Küche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe in meinem Mehrfamilienhaus eine Badezimmer komplett umbauen und sanieren lassen. Hierfür sind Wände (kleine...
Thema:
2 Abwasseranschlüsse in der Küche
Die Seite wird geladen...
-
2 Abwasseranschlüsse in der Küche - Ähnliche Themen
-
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses in zweiter Reihe in Hessen (Kreis Offenbach). Wir sollen für das... -
Kosten Abwasseranschluß
Kosten Abwasseranschluß: Hi zusammen, wir überlegen gerade, ein altes Haus abzureißen und das Grundstück zu teilen. Nun liegt auf dem abzugrenzenden Teil kein... -
Wie hoch darf max. der Abwasseranschluss Waschmaschine sein?!?
Wie hoch darf max. der Abwasseranschluss Waschmaschine sein?!?: Guten Tag. Ich möchte eine Waschmaschine im Keller installieren. Der Abzweig im Abwasserrohr wurde bei ca. 1,5m Höhe installiert. Benötige ich... -
Abwasseranschluss in Wohnküche
Abwasseranschluss in Wohnküche: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand unkompliziert helfen. Wir beziehen demnächst eine neue Wohnimmobilie und möchten eine Küche im... -
Abwasseranschluss in Küche entlüften
Abwasseranschluss in Küche entlüften: Hallo, unser Haus hat zwei Kanalanschluesse. Einer davon ist nur fuer die Kueche und HWR. Die Kueche hat zwei Anschlüsse, je einmal Spüle und...