biete 2 Fenster mit elektr. Rolladen und Insektenschutz

Diskutiere 2 Fenster mit elektr. Rolladen und Insektenschutz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Tja..... aufgrund eines Planungsfehlers haben wir nun 2 Kunststoffenster übrig. Von der Fa. Hoco , 3-fach Verglasung (0,7), aufgesetzter...

  1. Jassy

    Jassy

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Sauerland
    Tja..... aufgrund eines Planungsfehlers haben wir nun 2 Kunststoffenster übrig. Von der Fa. Hoco , 3-fach Verglasung (0,7), aufgesetzter Rolladenkasten und integr. Insektenschutz. Innen weiß und außen grau.

    Eines ist 75 cm breit und das andere ein Doppelflügeliges mit 150cm. (Reguläre Höhe ... müßte ich aber nachmessen).

    Die Teile sind jetzt noch eingebaut, werden aber in 2 Wochen ausgetauscht.

    :mauer:mauer:mauer
     
Thema:

2 Fenster mit elektr. Rolladen und Insektenschutz

Die Seite wird geladen...

2 Fenster mit elektr. Rolladen und Insektenschutz - Ähnliche Themen

  1. Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster

    Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster: Sehr geehrte Experten, Ich wende mich an Sie mit einem Anliegen, das mir in der vergangenen Nacht erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet hat. An...
  2. Elektrische Rollladensteuerung Fenster + Tür + Gruppen + 2 Zentral

    Elektrische Rollladensteuerung Fenster + Tür + Gruppen + 2 Zentral: Hallo, 1. ich möchte meine Fenster im EG austauschen und zusätzlich elektrische Rollläden verbauen. 2. Zu den Schaltern direkt an den Fenstern,...
  3. Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung

    Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung: Hallo Bauexperten, ich bin hier neu und muss mich ein wenig informieren, was ich bei einer beinahe Komplett-Renovierung zu beachten habe. Im...
  4. Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?

    Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft, die Ende des Monats bezugsfähig sein soll. Jetzt habe ich heute bei einem Besuch auf...
  5. neue Fenster und elektrische Vorbaurollläden

    neue Fenster und elektrische Vorbaurollläden: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand hier in diesem Forum mit Rat zu Seite stehen, wo ich nicht weiter weiß. Es tut mir jetzt schon leid,...