2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!!

Diskutiere 2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, ich muß mich heute leider mit einem sehr ernsten Thema an Euch wenden! Es hat nichts mit dem Bau sondern mit dem Leben von 2...

1. Contoso

Contoso

Beruf:
    Elektriker
    Hallo Freunde,

ich muß mich heute leider mit einem sehr ernsten Thema an Euch wenden!
    Es hat nichts mit dem Bau sondern mit dem Leben von 2 Kindern (2 und 5 Jahre) zu tun.
    Diese beiden haben eine seltene Blutkrankheit und benötigen dringend einen Stammzellenspender (Knochenmark). Ich versuche nun den Eltern mit allen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen zu helfen. Wenn jemand sich angesprochen fühlt und helfen möchte der kann auf meiner Seite Infos bekommen: http://www.gesammeltewerke.de

Danke.

Contoso

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  3. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...