2- oder 3-fach Verglasung

Diskutiere 2- oder 3-fach Verglasung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Vormittag, auch wenn sich die Frage blöd anhört: Wie sehe ich einem Fenster an, ob es zwei- oder dreifache verglast ist? Das Fenster ist...

1. #1 Raupengemach, 7. September 2010
    Raupengemach

Raupengemach Gast

Guten Vormittag,

auch wenn sich die Frage blöd anhört: Wie sehe ich einem Fenster an, ob es zwei- oder dreifache verglast ist? Das Fenster ist vor Ort, kann es mir in allen Details anschauen.

Viele Grüße
    Raupengemach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Da hält man ein brennendes Feuerzeug vor die Scheibe und zählt die sich spiegelnden Flammen.

4. kosmos

kosmos

Beruf:
    Selbstständig
    Feuerzeug hinhalten und schauen wie oft sich die Flamme spiegelt

5. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    ...oder der Abstandhalter zwischen Innen- und Aussenscheibe ist in der Mitte
    für die mittlere Scheibe unterbrochen...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2- oder 3-fach Verglasung

Die Seite wird geladen...

2- oder 3-fach Verglasung - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  3. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...