21.12.

Diskutiere 21.12. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab seit vorhin einen 20 Meter Riss im Vorgarten aus dem Lava blubbert. :wow Der Trockenbauer murmelte etwas von Rissband und Spachtel als...

  1. papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    Ich hab seit vorhin einen 20 Meter Riss im Vorgarten aus dem Lava blubbert. :wow

    Der Trockenbauer murmelte etwas von Rissband und Spachtel als er aus dem Fenster schaute. Hab ihn sei dem aber nicht mehr gesehen.

    Ist das so richtig oder geht da auch Bauschaum?

    Gruß Papawaa

    PS: brauche ganz schnell eine Antworten. Morgen ist es zu spät.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bogi32b

    bogi32b

    Dabei seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkspezi
    Ort:
    Moorrege
    Bei 20 metern würde ich mit epoxy 2 komponentenharz gemischt mit estrichbeton fertigmischung 1:4 verfüllen. Alternativ UV härtenden Kunststoff wie ihn der Zahnarzt verwendet, aber das wird bei der Menge doch schnell recht teuer.
     
  4. #3 andreas2906, 21. Dezember 2012
    andreas2906

    andreas2906

    Dabei seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Dresden
    Spielt doch keine Rolle, glaube nicht, dass er vor hat dies noch zu bezahlen.
     
  5. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    warten bis der lavariss zugesintert ist!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

21.12.