24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Diskutiere 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die...

  1. #1 Andre311, 17.11.2003
    Andre311

    Andre311

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage.
    Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die Energieeinsparverordnung einhalten.?
    Wohlgemerkt das Dach hat 38 Grad , der Giebel ist gemauert und das Haus steht auf ner Bodenplatte.
    Danke schon mal im Vorraus .
     
Thema:

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Die Seite wird geladen...

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung - Ähnliche Themen

  1. Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus

    Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus: Moin zusammen, hoffentlich ist das Thema richtig eingeordnet, es sind unterschiedliche Themen, die ich nicht mehrfach posten wollte, um...
  2. Bims vs. Ytong für Durchbrüche

    Bims vs. Ytong für Durchbrüche: Hallo, mein Haus aus 1963 besteht aus Bimssteinen. Jetzt möchte ich beim Renovieren einige Durchbrüche (Türen und Löcher) zumauern. Ist es hier...
  3. Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus

    Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -...
  4. Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?

    Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?: Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die...
  5. 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

    24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung: Hallo! Habe da mal die Frage ob man mit einer 24 cm Ytong Außenwand mit normalen Aussenputz die neue Energieeinsparverordnung einhalten...