24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Diskutiere 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die...

  1. #1 Andre311, 17.11.2003
    Andre311

    Andre311

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage.
    Kann man mit einer 24 cm Ytong Aussenmauerwand und ner Heizung Brenn.........therme die Energieeinsparverordnung einhalten.?
    Wohlgemerkt das Dach hat 38 Grad , der Giebel ist gemauert und das Haus steht auf ner Bodenplatte.
    Danke schon mal im Vorraus .
     
Thema:

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

Die Seite wird geladen...

24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung - Ähnliche Themen

  1. Nageldübel für Porenbeton Ytong.

    Nageldübel für Porenbeton Ytong.: Moin, Ich werde demnächst meine mit 24er Ytong gemauerte Garage mit Douglasiedielen Verkleiden. Es sind 40x60er Dielen. Hab davon 100qm umsonst...
  2. Ytong Mauer Sturz einbauen?!

    Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da...
  3. Ytong Giebelschräge sägen.

    Ytong Giebelschräge sägen.: Moinsen, Die Tage stelle ich mein Dachstuhl. Danach muß ich direkt die Schrägen zumauern vom Giebel. Leider habe ich die Große Bandsäge nicht...
  4. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  5. 24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung

    24 cm Ytong und Energieeinsparverordnung: Hallo! Habe da mal die Frage ob man mit einer 24 cm Ytong Außenwand mit normalen Aussenputz die neue Energieeinsparverordnung einhalten...