biete 25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm

Diskutiere 25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe noch 25 m Durastep Standard übrig. Aluminium, Trittfläche schwarz. für 9 mm Fliesenhöhe....

1. #1 applegg, 22.11.2013
    applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
  2. #2 applegg, 26.03.2014
    applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    noch verfügbar. werden ja nicht schlecht....
    Und nach 3 Monaten ohne Käufer kann man auch mal über den Preis reden....

Thema:

25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm

Die Seite wird geladen...

25 m (10 x 2,5) Treppenprofil Durastep Standard Aluminium in München VB 7 EUR pro lfm - Ähnliche Themen

1. Fliese Übergang zum anderen Bodenbelag Fliesenschiene Standard?

Fliese Übergang zum anderen Bodenbelag Fliesenschiene Standard?: Hallo Freunde, Das Haus ist gekauft und der Flurbereich wird gefliest vom Fachmann. Heute ist mir aufgefallen dass bei dem Zimmerübergang zum...
  2. Dachboden ausbauen (Isolierung wechseln auf heutigen Standard)

Dachboden ausbauen (Isolierung wechseln auf heutigen Standard): Aktuell planen wir den Dachbodenausbau von unserem Haus Baujahr 1994. Das komplette Haus ist mit 100mm Dämmwolle (0,40) gedämmt, d.h. das...
  3. Südeuropa: Pflaster in Beton - als Standard

Südeuropa: Pflaster in Beton - als Standard: Hallo, wieso pflastert Südeuropa (Griechenland - Spanien) eigentlich meist "in Beton"? Für alle kleinen Gartenwege bis hin zu Bürgersteigen und...
  4. EFH Neubau: Erfüllung eines Standards?

EFH Neubau: Erfüllung eines Standards?: Hallo zusammen, ich plane derzeit einen Neubau eines EFH mit ca. 230-240qm Wohnfläche sowie einem Keller. Als Heizung bevorzuge ich Gasheizung...
  5. Was bedeutet Neubau nach EnEV 2016 Standard?

Was bedeutet Neubau nach EnEV 2016 Standard?: Hallo liebe Forengemeinde, was bedeutet es, wenn eine Firma einen Neubau anbietet und zum Energiestandard schreibt "Nach EnEV 2016"? Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden