2K Zargenschaum Ablaufsdatum

Diskutiere 2K Zargenschaum Ablaufsdatum im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe gestern bei ebay 2K Zargenschaum ersteigert mit MHD bis ende Juni 2011. Das Haus wird aber voraussichtlich im...

  1. #1 apollo280278, 01.11.2010
    apollo280278

    apollo280278

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sys IT
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern bei ebay 2K Zargenschaum ersteigert mit MHD bis ende Juni 2011. Das Haus wird aber voraussichtlich im August/September soweit fertig sein.
    Die Frage ist, ob man nach dem angelaufenen Datum den Schaum benutzen kann?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 loennermo, 02.11.2010
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Können sicherlich schon, aber ist das auch sinnvoll?

    Warum gibt der Hersteller denn ein Datum an? Wohl deshalb, weil er ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr die vollständige Funktion garantieren kann. Ich hätte das Zeug entweder später erst in der Bucht geholt oder aber das gleich von einem Profi machen lassen. War denn das Datum in der Auktion angegeben?

    Laienmeinung!
     
  4. #4 Rudolf Rakete, 02.11.2010
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Antwort : um mehr von dem Zeuch zu verkaufen. Weil alle das abgelaufene Zeug brav wegwerfen sollen.

    Entweder es schäumt noch oder nicht. Wenns schäumt ist es auch noch ok.
     
  5. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Wir hatten mal Markenschaum, der war 8 Wochen nach dem MHD schlicht kaputt und kam nicht mehr aus der Dose.
     
Thema:

2K Zargenschaum Ablaufsdatum

Die Seite wird geladen...

2K Zargenschaum Ablaufsdatum - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Zargenschaum gesucht

    Empfehlung für Zargenschaum gesucht: Hallo Zusammen, welchen Zargenschaum verwendet Ihr und könnt Ihr weiterempfehlen? Grüße
  2. Zargenschaum entfernen

    Zargenschaum entfernen: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man diesen netten rosa Zargenschaumn von Tapeten bekommt? Leider ist an einer Stelle, neben der...