2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ...

Diskutiere 2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... ergibt keinen Baumurks sonder jede Menge Fun und bunte Lichter ;) Ich weiß, Baumaterialien + Informatiker sind ja die beliebteste Kombination...

  1. #1 papawaa, 29.12.2013
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    ... ergibt keinen Baumurks sonder jede Menge Fun und bunte Lichter ;)

    Ich weiß, Baumaterialien + Informatiker sind ja die beliebteste Kombination im BEF überhaupt :D


    Auf dem diesjährigen 30c3 in Hamburg wurde daraus ein ein einfaches dynamisches Netzwerk gestrickt.

    Bilderstrecke + Erklärung --> http://www.golem.de/news/seidenstrasse-retro-netzwerk-im-schlauch-1312-103600.html

    Wer will kann sich das ganze bis morgen Abend (24 Uhr) im CCH Hamburg anschauen. Ettliche Strecken laufen durch den Außenbereich so das die Kapseln im dunkeln sicherlich gut sichtbar (LED beleuchtet) sein werden.


    @Informatiker im BEF: Es soll auch schon einen DDOS mittels Kompressor gegeben haben :)
     
Thema:

2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ...

Die Seite wird geladen...

2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ... - Ähnliche Themen

  1. Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss

    Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss: Liebes Bauexpertenforum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, habe mich aber nun doch dazu entschlossen mich anzumelden, da ich...
  2. Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?

    Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?: Vor fünf Jahren haben wir ein Haus gebaut. Seitdem haben wir hinter dem Haus unter dem Balkon regelmäßig eine durchfeuchtete Schottertragschicht...
  3. Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?

    Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?: Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra...
  4. Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte

    Drainagerohr in Bettungsschicht unter Bodenplatte: Hallo, wir möchten unter der tragenden Bodenplatte (mit umlaufenden betonierten Frostschürzen) in der obersten Bettungsschicht (verdichtetes...
  5. Drainagerohr Arten

    Drainagerohr Arten: Hallo zusammen, an meinem Haus bj. 1972 muss die drainage erneuert werden. Sowie eine Dämmung drauf. Ausgeschaltet hab ich schon. Frage 1. Die...