2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ...

Diskutiere 2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... ergibt keinen Baumurks sonder jede Menge Fun und bunte Lichter ;) Ich weiß, Baumaterialien + Informatiker sind ja die beliebteste Kombination...

1. papawaa

papawaa

Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    ... ergibt keinen Baumurks sonder jede Menge Fun und bunte Lichter ;)

Ich weiß, Baumaterialien + Informatiker sind ja die beliebteste Kombination im BEF überhaupt :D

Auf dem diesjährigen 30c3 in Hamburg wurde daraus ein ein einfaches dynamisches Netzwerk gestrickt.

Bilderstrecke + Erklärung --> http://www.golem.de/news/seidenstrasse-retro-netzwerk-im-schlauch-1312-103600.html

Wer will kann sich das ganze bis morgen Abend (24 Uhr) im CCH Hamburg anschauen. Ettliche Strecken laufen durch den Außenbereich so das die Kapseln im dunkeln sicherlich gut sichtbar (LED beleuchtet) sein werden.

@Informatiker im BEF: Es soll auch schon einen DDOS mittels Kompressor gegeben haben :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ...

Die Seite wird geladen...

2km Drainagerohre + Industriesauger + 4000 Informatiker = ... - Ähnliche Themen

1. Sinnhaftigkeit eines Drainagerohres

Sinnhaftigkeit eines Drainagerohres: Hallo, ich möchte an dieser Stelle einmal den Sinn eines Drainagerohres in Frage stellen. Eine Drainage aus Kies mit Gefälle zu einem...
  2. Länge und Einbringung von Drainagerohren?

Länge und Einbringung von Drainagerohren?: Servus Zusammen! Ich werde nächste Woche Drainagerohre das erste mal an meinem Haus installieren. Die Aufbauform mit Kiesbett, Rohre usw. ist...
  3. Drainagerohr unter Gartenweg möglich?

Drainagerohr unter Gartenweg möglich?: Hallo, ich möchte den Rasen im Garten 10x20m über ein Drainagerohr längs entwässern. Da ich auch einen gepflasterten Gartenweg anlegen möchte...
  4. Wurde mein Drainagerohr korrekt verlegt

Wurde mein Drainagerohr korrekt verlegt: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche das Drainagerohr verlegt. Im Gespräch mit einem Bekannten bin ich dann am Wochenende draufgekommen,...
  5. Drainagerohr beschädigt

Drainagerohr beschädigt: Hallo guten Morgen, nachdem bei uns jetzt die Erdarbeiten so weit abgeschlossen sind, habe ich gestern festgestellt, das das Drainagerohr beim...