2x 16kg Sto Tex Coll Dispersionskleber

Diskutiere 2x 16kg Sto Tex Coll Dispersionskleber im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe noch zwei neue Gebinde Sto Tex Coll zu je 16kg (Dispersionskleber für Glasdekogewebe und Malervlies), die bei der...

1. #1 jrosinski, 6. Juni 2010
    jrosinski

jrosinski

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

ich habe noch zwei neue Gebinde

Sto Tex Coll zu je 16kg (Dispersionskleber für Glasdekogewebe und Malervlies),

die bei der Renovierung über sind.

Abzuholen in Scharbeutz oder Versand mit Hermes.

Preis 27€ ohne Versand 33 € mit.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Leider kann ich Dir derzeit weder ne pm noch ne eMail schicken (vermutlich ist Deine Anmeldung noch zu frisch).

Daher kurz hier:

Ich würde die beiden Eimer (mit Versand) nehmen.
    Unter der Voraussetzung, daß der Preis für beide zusammen gemeint war.
    Danke!

Gruß,
    Julius

Thema:

2x 16kg Sto Tex Coll Dispersionskleber

Die Seite wird geladen...

2x 16kg Sto Tex Coll Dispersionskleber - Ähnliche Themen

1. Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen)

Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen): Hallo, wir sind gerade dabei eine Neubau-Wohnung zu kaufen. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen - und das...
  2. Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?

Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe eine Rückwand/Außenwand von meinem Haus bestehend aus 30 cm Bims. Baujahr des Gebäudes...
  3. Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?

Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?: Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ? Hallo habe folgendes Problem : habe über einen Vertreter erfahren das meine Farbe von Sto mit den...
  4. kann auf einmal nur 1x abschließen statt 2x

kann auf einmal nur 1x abschließen statt 2x: hallo, ich dreh also normal am Schlüssel, und ich höre es einmal klicken. Ich möchte aber weiterdrehen wie sonst auch, aber dieses zweite...
  5. Nachträglich Rohr durch STO WDVS

Nachträglich Rohr durch STO WDVS: Hallo zusammen, ich benötige im Garten einen zusätzlichen Wasseranschluss mit hohen Querschnitt. Daher muss ich eine zusätzliche Wasserleitung...