3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser

Diskutiere 3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Haben heute bei uns im Neubau Folgendes entdeckt: Bei einem Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe befinden sich 5-10 Wassertropen...

  1. Olcast

    Olcast

    Dabei seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bürstadt
    Hallo,

    Haben heute bei uns im Neubau Folgendes entdeckt: Bei einem Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe befinden sich 5-10 Wassertropen und zwar ziemlich nah an der unteren Gummiabdichtung. Ist das normal oder sollte ich das bei der Baufirma reklamieren? Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Fam. Steidt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    das musst du bemängeln, wenn es im scheibenzwischenraum ist.
     
Thema:

3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser

Die Seite wird geladen...

3-fach verglastes Fenster, zwischen der 2en und 3en Scheibe (Kondens?)-wasser - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  3. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  4. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  5. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...