3 Zimmer ETW - WC und Küche extra?

Diskutiere 3 Zimmer ETW - WC und Küche extra? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine dringende Frage: Wenn in der Zeitung nur von "3 Zimmer ETW" die Rede ist, sind es dann wirklich nur 3 Zimmer, oder sind es...

1. alpha

alpha

Beruf:
    EDV Mensch
    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage:
    Wenn in der Zeitung nur von "3 Zimmer ETW" die Rede ist, sind es dann wirklich nur 3 Zimmer, oder sind es dann 5 Zimmer (Bad + Küche)?
    Flächenangabe: ca. 80 qm
    Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Georg Fiebig, 4. Dezember 2005
    Georg Fiebig

Georg Fiebig

Beruf:
    Trockenbaufirma
    Hallo, :winken
    Drei Zimmer Etw. : Wohnzimmer , Schlafzimmer , Schlafzimmer
    Küche , Bad, Baklon und Kellerraum werden bei den Räumrn nicht mit gezählt , wohl aber bei der m² Zahl.

Mfg Georg

Thema:

3 Zimmer ETW - WC und Küche extra?

Die Seite wird geladen...

3 Zimmer ETW - WC und Küche extra? - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche

Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Trennwand im Bad zur Abstellkammer aufzubauen mit WC und Unterputzarmatur für die Dusche. Dazu habe...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  5. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...