30er Jahre Innentürgarnitur

Diskutiere 30er Jahre Innentürgarnitur im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, kennt einer aus dem Hinterkopf eine Garnitur für Innentüren die dieser originalen aus den 30ern ähnelt oder erträglich kompatibel ist? B/H...

1. Inkognito

Inkognito Gast

Moin,

kennt einer aus dem Hinterkopf eine Garnitur für Innentüren die dieser originalen aus den 30ern ähnelt oder erträglich kompatibel ist? B/H Oval: ~4,2cm/~23cm, Länge der Klinke ~10cm. Silbern (verchromt?) mit Messing (?) drunter.

Danke für die Mühe,

Inkognito

PS: Wegen des Werbeverbots ist vermutlich eine PM die beste Lösung... wobei ich das persönlich ja weniger für Werbung halte als ein Fachgespräch...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
  4. Gast036816

Gast036816 Gast

gurgel mal nach historischen bauelementen, berlin. in der stadt gibt es einige, die dir helfen können.

5. Inkognito

Inkognito Gast

Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt, natürlich sind alte Originale eine Möglichkeit - was ich aber suche sind neue, in beliebiger Stückzahl leicht zu beziehende Garnituren mit einer ähnlichen Ästhetik.
    Danke für den Link, Baumal, ich muss Ihretwegen die Anforderungen um "bezahlbar" erweitern. Ich habe im Katalog selbstverständlich tolle Sachen gefunden, die meine finanzielle Schmerzgrenze jedoch leider deutlich überschreiten...

6. Koepenick

Koepenick

Beruf:
    M.A. Architektur - Städtebau
  7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Inkognito

Inkognito Gast

Danke, die Firma kannte ich noch nicht.

9. Koepenick

Koepenick

Beruf:
    M.A. Architektur - Städtebau
    Ich suche tatsächlich gerade nach den Ironie-Anführungszeichen in Ihrem post... oO

Thema:

30er Jahre Innentürgarnitur

Die Seite wird geladen...

30er Jahre Innentürgarnitur - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  2. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  3. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...
  4. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  5. Dach aus den 30 iger Jahren

Dach aus den 30 iger Jahren: [EDIT] Ich sehe ich bin im Neubauforum, kann das jemand verscheiben ? Danke Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier bei euch Richtig mit meinen...