320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten

Diskutiere 320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane in meinem Anbau (Unterkellert,Zimmer + Wintergarten)Landhausdielen Eiche 24mm zu verlegen. Nun habe ich eine...

1. Bambus

Bambus

Beruf:
    Zeichner
    Hallo zusammen,
    ich plane in meinem Anbau (Unterkellert,Zimmer + Wintergarten)Landhausdielen Eiche 24mm zu verlegen.
    Nun habe ich eine Aufbautiefe von 320mm zur Verfügung, da ich eine Stufe einsparen kann.
    In den Aufbau muss die Isolierung noch hinein, wir möchten hier keine OSB oder Spanplatten einsetzen, auch wenn diese Produkte heute nicht mehr so viel ausdünsten wie früher.
    Estrich muss auch nicht unbedingt sein, da dieser doch einiges an Kosten verursacht.
    Ich weiss zwar das jetzt nicht mehr so viel übrigbleibt aber ich Frage trotzdem, welchen Aufbau könnt Ihr mir hier empfehlen?
    Danke schon mal im vorraus,

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten

Die Seite wird geladen...

320mm Aufbau-Landhausdielen-Wintergarten - Ähnliche Themen

1. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  2. Aufbau Zwischendecke (EG/OG)

Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im...
  3. Aufbau Drainage Kellerbereich

Aufbau Drainage Kellerbereich: Hallo, Ich habe 2 Seiten um meine Doppelhaushälfte (Bj 1956) bis 10 cm unter dem Fundament ausgeschachtet. Der Anschluss für die Drainage...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Klebevinyl auf alten Dielenboden, welchen Aufbau?

Klebevinyl auf alten Dielenboden, welchen Aufbau?: Hallo, folgende Situation, im Obergeschoss eines alten Hofgebäudes, erbaut 1960, wurde auf Betonboden (ca. 20cm) Holzdielen aufgebaut ingesamt...