35t Fließestrich für 300m²

Diskutiere 35t Fließestrich für 300m² im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben bei uns im Haus 300m² Fliesestrich verlegt. Estrichhöhe beträgt im ganzen Haus 65mm (nur Fliesestrich). Jetzt ist die Rechnung...

1. Tom123

Tom123

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

wir haben bei uns im Haus 300m² Fliesestrich verlegt. Estrichhöhe beträgt im ganzen Haus 65mm (nur Fliesestrich). Jetzt ist die Rechnung von dem Silo gekommen wo der Estrich drin war und es wurden 35to Estrich benötigt!
    Kann das sein? Oder haben die sich verrechnet?

Gruß,
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Nö, das kommt sogar sehr genau hin.:konfusius

Thema:

35t Fließestrich für 300m²

Die Seite wird geladen...

35t Fließestrich für 300m² - Ähnliche Themen

1. Zementestrich oder Fließestrich

Zementestrich oder Fließestrich: Hallo, bei mir im Vertrag steht, dass Fließestrich, bzw. "schwimmender Heizestrich" in den Wohnräumen zum Einsatz kommen soll. Um mit einem...
  2. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  3. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  4. Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?

Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?: Hallo liebe Forengemeinde, seit langer Zeit lese ich immer fleißig mit und habe auf viele Probleme hier auch eine Lösung gefunden. Doch nun habe...