3D-Renderings

Diskutiere 3D-Renderings im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; und was Könner damit anstellen . Hier mit "prev" + "next" blättern oder hier (ins Bild klicken)

  1. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und was Könner damit anstellen . Hier

    mit "prev" + "next" blättern

    oder hier (ins Bild klicken)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Du bist gemein! :D
    Ich soll schon wieder ein Plugin herunterladen.

    :winken
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Merkwürdig

    musste ich nicht.
    Wahrscheinlich ist dein Real-Player nicht auf dem neuesten Stand.
     
  5. #4 Ingo Nielson, 18. September 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    bild 2

    wurde so wie abgebildet realisiert. die fassaden sind aus cortenstahl, was man in der vis allerdings nicht ahnt. in der neuesten "HÄUSER" sind fotos (sogar mit lagerfeuer) .

    nicht schlecht, was man alles so machen kann. da gehören schon ein paar jahre übung dazu. ich bin schon froh, wenn ich mal was für den hausgebrauch zustande bringe. . .
     
  6. #5 Ingo Nielson, 18. September 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    die animation ist ja auch vom feinsten - besonders der stahlbetonbau und die errichtung der kellergeschosse. . .
     
  7. #6 Hundertwasser, 30. September 2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wirklich toll gemacht. Immer wieder schön anzusehen was wirkliche Könner auf ihrem Gebiet fertig bringen.
     
  8. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Nett, aber...

    Bin ich der einzige, der so Fragen stellt wie:

    - Wie sinnvoll sind (geschätzte) 30+ qm offene Wasserfläche in der Wüste?

    - Wie krieg' ich denn die Lebensmittel und andere Sachen des sog. 'täglichen Bedarfs' in das wunderschön einsam und unzugänglich gelegene Berghaus?

    - Bin ich denn der einzige 'Jäger und Sammler', der seine gesammelten Werke *nicht* in 2 fast leeren Glasvitrinen, einer kleine Kommode und 2 halbleeren Regale im Wohnzimmer unterbringt?

    - Auf durchgehend über 60 qm Ein Sofa, zwei Sessel und ein Essplatz für 6 Personen. Besteck und Service werden wohl von den Gästen mitgebracht, in die Möblierung bringste schliesslich nicht mal genug Servietten für die Gäste 'rein.

    ... aber solange ich nicht darin wohnen muss...

    Grüße
     
  9. #8 Ingo Nielson, 30. September 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    ich glaube, es geht hier eher um die möglichkeiten der graphischen darstellung
     
  10. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Der hapfel ist als Physiker eben ein pragmatisch-vernünftiges Wesen...
    :D :D :D
     
  11. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Zumindest der der die Getränkekisten schleppen muss und deshalb ein gestörtes Verhältnis zu 'idyllisch und einsam' gelegenen Gebäuden hat.

    Naja, und zwei Bücher im Regal machen die Auswahl der Abendlektüre natürlich einfacher ("nimmst Du das Blaue und ich das Rote, oder tauschen wir heute mal?") :lock

    Grüße
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hundertwasser, 1. Oktober 2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Gruß, Hundertwasser
     
  14. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    ... und die letzten 100 m dann mit freundlicher Unterstützung des netten Mexikaners der das Souterrain bewohnt :bounce:

    ... und dann je nach Bedarf mittels jenem vorher genannten Mexikaners umgelagert zu werden :Roll

    Ja, ich weiss: So viel Blödsinn lässt sich da gar nicht bauen dass er nicht mit maximaler Energieverschwendung wieder bewohnbar gemacht werden kann...

    Mein Trost: auch dort wird Energie für 'Normalbürger' ausreichend teuer werden um so Unsinn zu begrenzen (Ein Prof hat in 'ner Grundvorlesung mal gesagt dass jeder Deutsche arbeitskräftemäßig gesehen etwa 60 Sklaven für sich arbeiten lässt - nur ist die maschinelle Arbeitskraft z.Zt. halt so billich). Bei den 'oberen zehntausend' ist eh Hopfen und Malz verloren.

    Grüße
     
Thema:

3D-Renderings

Die Seite wird geladen...

3D-Renderings - Ähnliche Themen

  1. Roro 3D Bänder

    Roro 3D Bänder: Hallo, kann mir jemand die Anleitung eines 3D Bandes von Haustüren (Roro) zukommen lassen? Danke
  2. Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC

    Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC: Moin Zusammen, würde gerne mit einem Programm Hausgrundrisse zeichnen und ein wenig mit 3D simulieren. Gerne auch Garten Carpot etc......
  3. CAD-Planung: Ist 2D oder 3D üblich?

    CAD-Planung: Ist 2D oder 3D üblich?: Hallo, ich würde mir gerne ein Bild von der üblichen Arbeitsweise von Architekten machen. Hintergrund ist, dass ich vereinbart habe, die...
  4. Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare

    Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare: Hallo zusammen, wir planen nun schon seit geraumer Zeit an unserem Einfamilienhaus, der 8m-Hang sowie ein anspruchsvoller Bebauungsplan (u.a....
  5. Mal ein etwas anderes Anliegen (3D Architekturvisualisierung)

    Mal ein etwas anderes Anliegen (3D Architekturvisualisierung): Hallo an Alle. Ich beschäfftige mich berufsbedingt mit der Erstellung von 3D Objekten. Es handelt sich um anbauteile für Flugzeuge und der...