3fach Verglasung Farbwahl warme Kante ?

Diskutiere 3fach Verglasung Farbwahl warme Kante ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Salve, hat hier jemand eventuell mal Bilder ? Was sieht Optisch besser aus bei grauen Dichtungen und weißen Kunststofffenstern ?

  1. #1 heuslebauer, 15. März 2010
    heuslebauer

    heuslebauer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Schleswig
    Salve,


    hat hier jemand eventuell mal Bilder ? Was sieht Optisch besser aus bei grauen Dichtungen und weißen Kunststofffenstern ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolf a i b, 15. März 2010
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    Frage????

    HÄÄÄÄÄ????

    was sieht besser aus - rotes auto mit schwarzen reifen????

    Nachts ist es kälter als draußen, übern berg ist weiter als zu fuß.
     
  4. #3 heuslebauer, 15. März 2010
    heuslebauer

    heuslebauer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Schleswig
    must ja nicht antworten , wenn die Frage zu schwierig für dich ist...:irre
     
  5. hfrogger

    hfrogger

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ort:
    hessen
    Immer die schwarze Dichtung, weil sie einfach länger hält als die graue!
    ausserdem ist schwarz immer schwarz!
    (Bei der grauen ist es mal basalt mal licht oder wie auch immer grau.)
    Dann haste auch keine Farbprobleme mehr mit der warmen Kante.
     
  6. Didl

    Didl

    Dabei seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Waidhofen
    Ich glaube, er wollte wissen, welche Farbe die warme Kante (in Verbindung mit grauen Dichtungen) haben soll.
     
Thema:

3fach Verglasung Farbwahl warme Kante ?

Die Seite wird geladen...

3fach Verglasung Farbwahl warme Kante ? - Ähnliche Themen

  1. Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?

    Kellerboden teilweise abgesenkt. Wie Kante verkleiden?: Hallo, wegen einer neu erstellten Wandöffnung im Keller zwischen Alt- und Anbau (Höhenunterschied 25 cm) sind wir gerade dabei den Boden im...
  2. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

    Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...
  3. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

    Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  4. Haus zu warm

    Haus zu warm: Hallo liebes Forum, Ich habe ein "leichtes" Problem mit meiner Fußbodenheizung, es ist in den Räumlichkeiten viel zu warm obwohl ich nun...
  5. Zwischendecke warmer Spitzboden

    Zwischendecke warmer Spitzboden: Hallo zusammen, ich hätte bezüglich der Dämmung einer Zwischendecke im Dachgeschoss eine kurze Frage. Muss ich in der Zwischendecke zu einem...