4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März

Diskutiere 4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ist vielleicht ganz interessant für alle angehenden Hausbauer aus Mittel- und Norddeutschland, und zwar findet am 5. und 6.3. wieder der...

1. #1 gdlimburger, 09.02.2016
    gdlimburger

gdlimburger

Beruf:
    Selbstständig
    Moin,

ist vielleicht ganz interessant für alle angehenden Hausbauer aus Mittel- und Norddeutschland, und zwar findet am 5. und 6.3. wieder der Immobilientag in Bad Segeberg statt. Auf dieser Messe besteht die Möglichkeit, den ersten Kontakt zu Hausbaufirmen herzustellen, seine Fragen rund um Finanzierungsmöglichkeiten loszuwerden und sich über die Vorgehensweise beim Hausbau oder Hauskauf zu informieren. Ist alles kostenlos.

Wann: 5. und 6. März 2016 (Samstag und Sonntag)
    Wo: Bad Segeberg auf dem Möbel Kraft Gelände (Einrichtungshaus)

Alle weiteren Infos und eine Ausstellerliste gibt's hier: http://www.moebel-kraft.de/immobilientag/

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David83, 10.04.2018
    David83

David83

Danke

Thema: 4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

4. Immobilientag Bad Segeberg am 5. und 6. März - Ähnliche Themen

1. Finish -Spachtel im Bad

Finish -Spachtel im Bad: Moin Ich möchte zum Spachteln im Bad (grün imprägniert) den "Knauf Uniflott imprägniert" als Spachtelmasse benutzen. Für das Finish Q2/Q3 finde...
  2. Lüftung im Bad

Lüftung im Bad: Bin am renovieren im Reihenhaus. Nun wollte ich das Abluftrohr im Bad versetzen, welches über das Dachgeschoss zum Dach hinaus geht. Was mir...
  3. Bad: Bodenheizung drin, jetzt kommt Estrich

Bad: Bodenheizung drin, jetzt kommt Estrich: Hallo zusammen, ich will nicht alles können, aber verstehen :-) In unserem neuen Bad (Altbau) ist heute die Bodenheizung gelegt worden. Wir...
  4. Außenwandleuchte, Bewegungsmelder und 5-poliges Kabel

Außenwandleuchte, Bewegungsmelder und 5-poliges Kabel: Moin, ich habe versucht eine Außenwandleuchte (Steinen L631) mit integriertem Bewegungsmelder an einem 5-poligen Kabel zu installieren. Das...
  5. Unterkonstruktion für Gipskartonplatten im Bad

Unterkonstruktion für Gipskartonplatten im Bad: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Unterkonstruktion für die Gipskartonplatten im Bad mit einer Dachschräge. Als Unterkonstruktion habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden