biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

Diskutiere 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...

1. #1 juppfassaden, 10. Juni 2013
    juppfassaden

juppfassaden

Beruf:
    Bau
    Hallo,
    aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben:

4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb

Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm = 50x1 m

Stück 80 Euro oder alle zusammen für 300 Euro.

mail an: memik2000-fassaden@yahoo.de

Abholung in Schönefeld.

Versand möglich, müsste so 15 - 20 Euro kosten. Versand würde ich 50/50 machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

Die Seite wird geladen...

4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis - Ähnliche Themen

1. Feetiggarage HochTief Typ II/4

Feetiggarage HochTief Typ II/4: Hallo zusammen. Ich habe mir 4 gebrauchte Fertiggaragen gekauft von: HochTief Typ II/4 Alles ist soweit fertig, bauanträge der platz usw. Jetzt...
  2. Angebot Architekt LPH 1-4

Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  3. 4

4: 4
  4. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  5. senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4

senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4: Hallo, bei unserem Neubau wird gerade die Bodenplatte (ohne Keller) abgedichtet. Laut unserem Bodengutachten soll sie laut DIN 18195-4...