50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen?

Diskutiere 50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als erstes würde ich gerne mal wissen wie viel m³ Ihr Ausheben würdet, wenn ihr für ein 9,08*9,58m Haus einen halben Meter ausheben...

  1. FlorianB

    FlorianB

    Dabei seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buchhalter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    als erstes würde ich gerne mal wissen wie viel m³ Ihr Ausheben würdet, wenn ihr für ein 9,08*9,58m Haus einen halben Meter ausheben müsstet. Meiner sagt an jeder Seite noch nen Meter dazu.

    Er kommt dann auf 64,15m³. m³ kostet 9,80 netto = 628,67EUR.
    (inkl. seitlich lagern)

    Und das ganze darf natürlich auch noch mit 64,15m³ aufgefüllt werden, inkl. verdichten, macht pro m³ 19,50netto = 1250,93EUR.

    Meint Ihr die Preise sind angemessen?

    Grüße
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ilis

    ilis

    Dabei seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Friesland
    Meter extra kommt hin (wg. Druckausbreitung und/auch ggfs Gerüst)
    Preis hier: Raus (seitlich lagern) = 4 euro netto pro m3, Rein (Sand) + Verdichten = 12.4 euro netto pro m3
    Wobei Preise halt regional verschieden sind, aber die Größenordnung scheint wohl zu passen, oder?
     
  4. FlorianB

    FlorianB

    Dabei seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buchhalter
    Ort:
    Berlin
    Dank Dir, naja, also wir reden hier über Preise einer Firma aus Meck'Pom. Also nicht grade Hochlohngebiet. Auch wenn der Bau in Berlin-Ost stattfinden soll.

    Naja, Deine Preise bewegen mich jetzt dazu mich doch mal nach einer Alternative umzuhören. Mal schaun was die so sagen....

    Dank Dir
    Florian
     
Thema:

50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen?

Die Seite wird geladen...

50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen? - Ähnliche Themen

  1. Keine Statik mehr vorhanden

    Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

    WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  3. Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten

    Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten: Hallo, ich habe zerzeit ein Problem mit der Elektrik in meinem Garten. Schalte ich mehrere Lampen ein zum beispiel Wohnzimmer Flur und dann noch...
  4. Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen

    Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen: Hallo, bei mir hat sich das Haus im Laufe der Jahre abgesenkt und ein Teil der Betonfertigteile ist vom anderen abgerissen. Über die zwei...
  5. Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?

    Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenplaner, der nach einem Vor Ort-Termin mittels Rapport Zettel aufeschrieben hat, das er ca 4 Stunden...