5cm PUR Dämmmatte aus 1994... entspräche heutzutage...

Diskutiere 5cm PUR Dämmmatte aus 1994... entspräche heutzutage... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Leider weiss ich nicht mehr dazu. Es sind 5cm Platten. Von oben nach unten ..... PurSchaum (2cm) - Alufolie - Polysterol (3cm) Was würde man...

  1. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Leider weiss ich nicht mehr dazu.

    Es sind 5cm Platten. Von oben nach unten ..... PurSchaum (2cm) - Alufolie - Polysterol (3cm)
    Was würde man heutzutage verbauen um den gleichen U Wert zu erreichen bzw. Was für eine Platte kann ich beim U-WertRechner dafür ansetzen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neoplan

    neoplan

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    projekt-controller
    Ort:
    wien
    Benutzertitelzusatz:
    HEAB hoch-effizient/autark bau
    nachdem wir aufgefordert worden sind den Suchbegriff isdochegal nicht mehr zu verlinken, gibt's den jetzt nur mehr als Suchbegriff ( was du damit machen kannst, wenn hier nicht mehr kommt, liefern ( wegen angedrohter sonstiger Konsequenzen ) wir dir sicherheitshalber gleich auch nicht mehr mit dieser info mitnichten ).
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 30. Oktober 2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Plural matjestatis???
    Smeagol???
     
Thema:

5cm PUR Dämmmatte aus 1994... entspräche heutzutage...

Die Seite wird geladen...

5cm PUR Dämmmatte aus 1994... entspräche heutzutage... - Ähnliche Themen

  1. Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?

    Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?: Hallo, ich saniere das Badezimmer im Keller. Es soll eine PUR Dämmung verlegt werden, die von beiden Seiten alukaschiert ist. Die Heizrohre...
  2. 3x 5cm Bohrung durch Decke

    3x 5cm Bohrung durch Decke: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. Bohrungen durch eine Decke. Ich möchte alle Leitungen in unserem zukünftigen Haus erneuern. Hierfür ist es...
  3. EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung

    EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung: Hallo, wir sind gerade dabei unser Massivhaus zu planen, welches in Franken gebaut werden soll. Wir bauen mit einer Architektin. Es ist...
  4. Kellerdeckendämmung dünn mit PUR

    Kellerdeckendämmung dünn mit PUR: Hallo allerseits. Das ist meine erster Beitrag hier im Forum. Ich möchte in unserem Haus (1958) die Kellerdecke in 2 Räumen dämmen. Decke ca 12cm...
  5. Heutzutage noch neues Fachwerkhaus bauen?

    Heutzutage noch neues Fachwerkhaus bauen?: Macht es noch Sinn, ein neues Fachwerkhaus zu bauen - im Hinblick auf die Energiesparverordnungen? Wenn ja, worauf müsste geachtet werden?...