8mm Granitplatten auf die Terasse
Diskutiere 8mm Granitplatten auf die Terasse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich möchte meine Terasse mit Granitplatten auslegen. Nun habe ich im Baumarkt endlich welche gefunden, die Preislich sehr attraktiv...
Thema: 8mm Granitplatten auf die Terasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrazzoplatten40.40 legen
Die Seite wird geladen...
-
8mm Granitplatten auf die Terasse - Ähnliche Themen
-
Granitplatten Eingangsbereich
Granitplatten Eingangsbereich: Hallo, ich brauche Hilfe und Tipps zum Verlegen von Granit im Eingangsbereich. Ich habe eine fertige Bodenplatte und muss jetzt circa 6cm... -
Fuge zwischen Bodenschiene Wintergarten und Granitplatten
Fuge zwischen Bodenschiene Wintergarten und Granitplatten: Hallo zusammen, wir haben im Frühjahr unsere alte Terrasse (60x30x3cm Granitplatten) abgerissen und einen Kaltwintergarten auf Betonbodenplatte... -
Silikonflecken auf Granitplatte
Silikonflecken auf Granitplatte: Hallo zusammen, ich hab wohl einen (großen) Fehler gemacht: Hab die polierte Granitplatte vom Esstisch mit normalem Sanitärsilikon (!) :cool: auf... -
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren: Hallo zusammen, unter unserem Windfang mit Maßen ca. 190x90 cm befindet sich ein beheizter Keller. Daher muss die Betondecke gedämmt werden. Für... -
Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt
Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt: Wir streiten uns gerade um die richtige Neigung einer Terasse mit Granitplatten 60 x 30 x 3 cm auf Splittbett. Bauherr - Architekt - GalaBau....