A3-Verglasung falsch eingebaut?
Diskutiere A3-Verglasung falsch eingebaut? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, wir haben in einem 3-Fam-Haus (neubau) im EG Fenster mit A3-Verglasung (+isolierverglasung) bestellt. Jetzt sind die Fenster eingebaut...
Thema:
A3-Verglasung falsch eingebaut?
Die Seite wird geladen...
-
A3-Verglasung falsch eingebaut? - Ähnliche Themen
-
Maximale Größe bei 3mm Verglasung
Maximale Größe bei 3mm Verglasung: Ich habe noch sehr gute Kunsstofffenster (60mm) mit 2fach Verglasung 4-18-4, also 26mm und möchte diese durch 3fach Verglasung ersetzen. Dazu... -
Sandsteinhaus / 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Sandsteinhaus / 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Moin Leute, wir haben ein Sandsteinhaus aus ca. 1900. Es hat zwei Etagen plus einen nicht isolierten Dachboden ohne Dämmung. Das Wohnzimmer im... -
Verglasung für Kellerfenster
Verglasung für Kellerfenster: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH und habe mit dem Architekt bereits einen Entwurf erarbeitet. Ein Bauunternehmer erstellt gerade... -
3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?
3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?: Hallo, die alte Frage, bitte für meinen konkreten Fall beantworten. Danke! Es geht um eine Fensterfront mit Balkontür, Südseite. Bisher... -
Verglasung, falscher U-Wert ???
Verglasung, falscher U-Wert ???: Moin allerseits und schon einmal vorab Danke für die Hilfe SACHLAGE an meinem Haus sollte der Glaser Scheiben tauschen um eine verbesserte...