Aaton, der bessere Beton !?
Diskutiere Aaton, der bessere Beton !? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Für unsere Bodenplatte wurde uns Readymix Aaton (Aaton aqua ) als das "nonplusultra" angeboten. Wer von Euch Experten kann mir dazu etwas mehr...
Thema: Aaton, der bessere Beton !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aaton beton
,aaton statt estrich
Die Seite wird geladen...
-
Aaton, der bessere Beton !? - Ähnliche Themen
-
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fenster mir WD40 eingesprüht, statt geölt. Die Fenster gehen 6Montae später kaum noch auf und sind sehr... -
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit... -
Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht
Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht: Hallo zusammen! Ich stelle gerade Überlegungen an, wie ich den Schallschutz einer Holzständerwand für bestimmte Geräusche verbessern kann,... -
Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?
Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?: Hallo, unsere Estrichleger haben ein Zusatzmittel zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich in Ihre Mischung gemischt. Qualimeter nennt... -
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der...