Aaton, der bessere Beton !?
Diskutiere Aaton, der bessere Beton !? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Für unsere Bodenplatte wurde uns Readymix Aaton (Aaton aqua ) als das "nonplusultra" angeboten. Wer von Euch Experten kann mir dazu etwas mehr...
Thema: Aaton, der bessere Beton !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aaton beton
,aaton statt estrich
Die Seite wird geladen...
-
Aaton, der bessere Beton !? - Ähnliche Themen
-
Welcher Putz besser für Bad geeignet
Welcher Putz besser für Bad geeignet: Hallo, ich nerve vielleicht etwas wenn ich hier nochmal meine Frage reinstelle (Ich hatte schon in einem anderen Forum gefragt Spricht etwas... -
Ausgebautes DG besser dämmen?
Ausgebautes DG besser dämmen?: Hallo zusammen, unser Haus wurde 2003 fertig gestellt. Über dem DG ist noch ein ungedämmter Spitzboden und die Aufsparrendämmung beträgt 16 mm... -
Winkelsteine setzen oder bessere Lösung
Winkelsteine setzen oder bessere Lösung: Guten Tag Community, bei uns steht ein "kleines" Gartenprojekt an bei dem wir unsere Beete mit Randsteinen neu anordnen wollen (rote Linien auf... -
Dachfenster austauschen .. was ist besser?
Dachfenster austauschen .. was ist besser?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage, vielleicht könnt ihr mir diese beantworten weiß leider nicht genau nach was ich suchen muss. Also genau geht... -
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...