Ab- und Zuluft aufm Dach
Diskutiere Ab- und Zuluft aufm Dach im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen zusammen, ich befinde mich gerade in der Plannungsphase und habe eine Frage zur Ab- und Zuluft. geplant ist eine zentrale...
Thema:
Ab- und Zuluft aufm Dach
Die Seite wird geladen...
-
Ab- und Zuluft aufm Dach - Ähnliche Themen
-
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen: Hallo, wir haben einen Kaminofen (wodtke hk01), der unser Wohnzimmer im Winter schön warm hält. Leider scheint die Zuluft nicht optimal gelöst... -
Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich?
Position der KWL Zuluft und Abluft so möglich?: Ich habe die Berechnung meiner KWL vom Heizungsbauer erhalten (vallox) und dieser sagte mir nun, ich soll mir überlegen wo die Ventile hin sollen.... -
Filter für Zuluft. Welche Möglichkeiten
Filter für Zuluft. Welche Möglichkeiten: Hallo, Einer meiner Nachbarn hat noch ne alte Zentralheizung. Holz und Kohlen. Der Qualm zieht hier öfter vorbei als mir lieb ist. Auch im Sommer... -
Filter für Zuluft direkt am Aussenrohr?
Filter für Zuluft direkt am Aussenrohr?: Hallo zusammen, ich habe eine Zehnder Q350TR im Haus. Die Luft wird von außen über ein Zehnder ComfoVent angesaugt. Nun habe ich beim... -
KWL - Lüftungsgitter Zuluft Fliegengitter
KWL - Lüftungsgitter Zuluft Fliegengitter: Wir haben in unserem Neubau (Einzug vor 1 Jahr) nun das erste mal das Zuluft-Lüftungsgitter der KWL abmontiert um nachzusehen wie verschmutzt das...