Ab wann Altbau

Diskutiere Ab wann Altbau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hall liebe Leut, kann mir jemand beantworten, ab welchem Jahr ein Gebäude zum Altbaubestand zählt und somit Fördermittelfähig ist.:deal...

1. deny

deny

Beruf:
    schlosser
    Hall liebe Leut,

kann mir jemand beantworten, ab welchem Jahr ein Gebäude zum Altbaubestand zählt und somit Fördermittelfähig ist.:deal

Vielen Dank:biggthumpup:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 7. Juni 2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Auszug

aus Kfw zu Förderprogramm Gebäudesanierung:

Enfach mal die Website der Kfw durchforsten.

4. deny

deny

Beruf:
    schlosser
    Danke. War ein guter Tipp :deal

Thema:

Ab wann Altbau

Die Seite wird geladen...

Ab wann Altbau - Ähnliche Themen

1. Aluminium-Revisionsklappe färbt ab

Aluminium-Revisionsklappe färbt ab: Hallo, wir sanieren unser Badezimmer. In dem Zuge mussten wir einen neue Revisionsklappe vor den Schacht mit dem Absperrhahn einbauen. Da wir ein...
  2. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  3. Erstellun eines Wintergartens Altbau

Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  4. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  5. Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein: Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den...