Ab wann ist eine neue Fassade streichbar?

Diskutiere Ab wann ist eine neue Fassade streichbar? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Endputz meine Fassade am Neubau. Wielange muss die Fassade bzw. der Putz trocknen bevor ich...

1. #1 SebastianF, 1. April 2012
    SebastianF

SebastianF Gast

Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Endputz meine Fassade am Neubau.

Wielange muss die Fassade bzw. der Putz trocknen bevor ich sie streichen kann???

Ciao
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker

... und 'ne Antwort auch nicht ...

4. #3 SebastianF, 1. April 2012
    SebastianF

SebastianF Gast

Hallo,

eine Antwort ist jedenfalls eine Information mit der wenigstens ich was anfangen kann. *g* Wohingegen niemand etwas mit der Info anfangen kann wo ich wohne und was ich tue.

Ciao
    Sebastian

5. Baufuchs

Baufuchs Gast

Dann lies mal das hier:

Wenn Dein Account gelöscht wird, dann weisst Du warum.

6. #5 Gast036816, 1. April 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

bis das messgerät eine restfeuchte anzeigt, mit der weiter gearbeitet werden kann.

Thema:

Ab wann ist eine neue Fassade streichbar?

Die Seite wird geladen...

Ab wann ist eine neue Fassade streichbar? - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Aluminium-Revisionsklappe färbt ab

Aluminium-Revisionsklappe färbt ab: Hallo, wir sanieren unser Badezimmer. In dem Zuge mussten wir einen neue Revisionsklappe vor den Schacht mit dem Absperrhahn einbauen. Da wir ein...
  5. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...