Ab wann wird's dem Architekten schlecht?
Diskutiere Ab wann wird's dem Architekten schlecht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wieder mal eine wirklich architektonische Frage: Anbei die aktuelle Isometrie meiner Planung - wir schauen nach Süden und stehen auf...
Thema:
Ab wann wird's dem Architekten schlecht?
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann wird's dem Architekten schlecht? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne: Hallo, wir bauen neu mit einem Keller. Der Keller ist monolithisch aus Porenbeton (42,50) und soll mit Remmers Multibaudicht 2K abgedichtet... -
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“: Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße... -
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???: Hallo zusammen ich weiß, dass es bei bereits in anderen Rubriken einige Beiträge zu Schwarz / weiße Wanne gibt.. Jedoch ist unsere Situation... -
Ab wann Tilgung zahlen?
Ab wann Tilgung zahlen?: Hallo, ich habe eine Frage zur Baufinanzierung. Angenommen ich entscheide mich in den nächsten Wochen für einen Hausbau bei einem... -
Kalte Ecken, ab wann kritisch
Kalte Ecken, ab wann kritisch: Hallo zusammen, wir sind vor kurzen in unser neues altes Haus eingezogen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass im OG die Zimmerecken sehr kalt sind....