Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main

Diskutiere Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich weiß leider nicht in welches Unterforum das gehört, daher mal unter Allgemein: Kennt jemand eine Adresse eines...

  1. malcadon

    malcadon

    Dabei seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    ich weiß leider nicht in welches Unterforum das gehört, daher mal unter Allgemein:

    Kennt jemand eine Adresse eines Abrissunternehmens im Raum Frankfurt mit dem er evelt. sogar schon gute Erfahrungen gemacht hat?

    Ziel: Abriss Holz / Ziegel Scheune kein "belastendes" Material zu erwarten...

    Die Adressen welche ich im Internet finde scheinen mir allesamt zu groß (Referenzen Sprengung / Parkhausabbruch etc)

    Danke für Tips,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Klar gilt das Holz als belastet: Konstruktionsholz = gefährlicher Abfall.
    Aber generell schon richtig, dass bei einer Scheune keine großen Überraschungen auftreten.
    Das wichtigste ist eine vernünftige Ausschreibung bzw. Vertrag.
    Auch die "großen" im Rhein-Main-Gebiet führen durchaus kleinere Aufträge aus. Der Sprenger ist z.B. empfehlenswert.
    Mehr gerne per PN.
     
  4. moser7

    moser7

    Dabei seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Alpengrenze
    Wobei ne Sprengung schon was hätte...:think
    Eine Scheune aus Holz rückbauen sollte doch jeder Zimmereibetrieb machen oder?

    Gruß
    Benjamin
     
  5. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    an der Alpengrenze gibt´s noch Zimmereibetriebe die sowas machen. Aber eine Scheune abgreifen und in Container verladen/entsorgen machen hier die Abbruchbetriebe sicher billiger.
     
  6. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
    Hallo,

    meld Dich bei bauforum24.biz an, da wird Ihnen geholfen.

    Tom
     
Thema:

Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main

Die Seite wird geladen...

Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main - Ähnliche Themen

  1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

    Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

    Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...
  3. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  4. Fundament für Abstützung einer Scheune

    Fundament für Abstützung einer Scheune: Hallo Ich bin derzeit am Planen... die Scheune muss abgestützt werden, da das Fachwerk an der Südseite verrottet ist und absackt. Ein Teil der...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...