Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main

Diskutiere Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich weiß leider nicht in welches Unterforum das gehört, daher mal unter Allgemein: Kennt jemand eine Adresse eines...

1. malcadon

malcadon

Beruf:
    Dienstleistung
    Hallo,

ich weiß leider nicht in welches Unterforum das gehört, daher mal unter Allgemein:

Kennt jemand eine Adresse eines Abrissunternehmens im Raum Frankfurt mit dem er evelt. sogar schon gute Erfahrungen gemacht hat?

Ziel: Abriss Holz / Ziegel Scheune kein "belastendes" Material zu erwarten...

Die Adressen welche ich im Internet finde scheinen mir allesamt zu groß (Referenzen Sprengung / Parkhausabbruch etc)

Danke für Tips,

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Klar gilt das Holz als belastet: Konstruktionsholz = gefährlicher Abfall.
    Aber generell schon richtig, dass bei einer Scheune keine großen Überraschungen auftreten.
    Das wichtigste ist eine vernünftige Ausschreibung bzw. Vertrag.
    Auch die "großen" im Rhein-Main-Gebiet führen durchaus kleinere Aufträge aus. Der Sprenger ist z.B. empfehlenswert.
    Mehr gerne per PN.

4. moser7

moser7

Beruf:
    Elektromeister
    Wobei ne Sprengung schon was hätte...:think
    Eine Scheune aus Holz rückbauen sollte doch jeder Zimmereibetrieb machen oder?

Gruß
    Benjamin

5. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    an der Alpengrenze gibt´s noch Zimmereibetriebe die sowas machen. Aber eine Scheune abgreifen und in Container verladen/entsorgen machen hier die Abbruchbetriebe sicher billiger.

6. Flip74

Flip74

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

meld Dich bei bauforum24.biz an, da wird Ihnen geholfen.

Tom

Thema:

Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main

Die Seite wird geladen...

Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main - Ähnliche Themen

1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...
  3. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  4. Fundament für Abstützung einer Scheune

Fundament für Abstützung einer Scheune: Hallo Ich bin derzeit am Planen... die Scheune muss abgestützt werden, da das Fachwerk an der Südseite verrottet ist und absackt. Ein Teil der...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...