Abdichten, aber wie?

Diskutiere Abdichten, aber wie? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Bauforisten, Dies ist das Haus meiner Mutter von 76. Ihr seht hier, wie sehr der Kellereingang nass ist, wie die Nässe von...

  1. #1 mcmurdo, 25.04.2010
    mcmurdo

    mcmurdo

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ohne
    Ort:
    48727 Billerbeck
    Guten Tag liebe Bauforisten,

    Dies ist das Haus meiner Mutter von 76.
    Ihr seht hier, wie sehr der Kellereingang nass ist, wie die Nässe von der Terrasse dort eindringt.

    Meine Fragen an Euch lauten:

    - was passiert da?
    - was bewirkt diese weissen Flecken?
    - kann ein Fachmann das in den Griff bekommen?
    - wird das jemals wieder trocken?
    - was wären in diesem Fall vernünftige Massnahmen?

    Wenn ich nicht im richtigen Register unterwegs bin, berichtigt mich bitte.

    Vielen Dank an Alle.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Abdichten, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Abdichten, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Kopf Regenbrause abdichten

    Kopf Regenbrause abdichten: Guten Morgen, Seit einiger Zeit ist unser Duschkopf der Regenbrause (30 x 30 Ideal S.) oben an den Außenrändern undicht. Mit dem letzten...
  2. Terassentür abdichten

    Terassentür abdichten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem ich hier 5 Stunden Beiträge dazu gelesen habe. Wir haben aus einem normalen Fenster...
  3. Flachdach abdichten für Anfänger

    Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich...
  4. Abdichten Auffangbecken

    Abdichten Auffangbecken: Hallo zusammen. Wie könnte ein gemauerter Wasserauffangbecken (ca. 2x4 m) innenseitig abgedichtet werden? Der Raum ist eine kleine...
  5. Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen

    Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen: Hallo zusammen, wir müssen in den nächsten Tagen entscheiden, wie wir unseren Keller abdichten wollen und bekommen gerade von unserer...