Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden
Diskutiere Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, da es die unterschiedlichsten Abdichtungsverfahren bei Betonkellern (Weiße Wanne) gibt, würde ich gerne Erfahrungen und Empfehlungen hierzu...
Thema: Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sollrißstelle bei Doppelwänden
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und... -
Durchführung auf Bitumendach abdichten
Durchführung auf Bitumendach abdichten: Moin! Für eine Klimaanlage soll eine Dachdurchführung hergestellt werden. Der Dachaufbau ist recht simpel, Rauspund Flachdach mit 3 Logiker... -
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde... -
Garage - Entwässerung und Abdichtung
Garage - Entwässerung und Abdichtung: Hallo, bei meinem DIY Hausbau Projekt geht es nun langsam ans Estrich legen. Da das Haus 2 Doppelgaragen integriert hat, stellt sich mir auch die... -
Abdichtung WU-Betonkeller notwendig?
Abdichtung WU-Betonkeller notwendig?: Guten Abend, bin gerade in diesen Club eingetreten, da ich derzeit ein paar Problemchen mit meinem Hausbau habe. Die Rohbaufirma, die mein von...