Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden
Diskutiere Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, da es die unterschiedlichsten Abdichtungsverfahren bei Betonkellern (Weiße Wanne) gibt, würde ich gerne Erfahrungen und Empfehlungen hierzu...
Thema: Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sollrißstelle bei Doppelwänden
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung bei Betonkeller aus Doppelwänden - Ähnliche Themen
-
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?: Hallo, ich habe nachfolgenden Festkörper / Ecksitz für eine Dusche gekauft und würde gerne wissen wie ihr diesen montieren würdet. Link zu... -
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und... -
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller... -
Betonkeller abdichten
Betonkeller abdichten: Guten Morgen, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 60ern komplett und möchten den Keller abdichten. An der Westseite ist wohl vor ca. 15 Jahren... -
Abdichtung WU-Betonkeller notwendig?
Abdichtung WU-Betonkeller notwendig?: Guten Abend, bin gerade in diesen Club eingetreten, da ich derzeit ein paar Problemchen mit meinem Hausbau habe. Die Rohbaufirma, die mein von...