Abdichtung bestehender Balkon/Dachterrasse
Diskutiere Abdichtung bestehender Balkon/Dachterrasse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Dachterrasse ueber einem Erker soll saniert werden. Es besteht bereits eine Abdichtung, eine Dämmung, Estrich, Fliesenbelag. 20 Jahre alt. Ziel...
Thema:
Abdichtung bestehender Balkon/Dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung bestehender Balkon/Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten: Hallo! Folgendes Projekt: Sandsteinkelter, ca. 150 Jahre alt, zwei Halbkreise, aneinandergefügt, sollen nun als Springbrunnen benutzt werden.... -
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten: Hallo, aufgrund von Starkregen drang heute Wasser durch 2 Bohrlöcher in den Keller ein (siehe Bild im Anhang). Wie könnte man diese am Besten... -
Souterraine Räume von außen abdichten
Souterraine Räume von außen abdichten: Hallo zusammen, als absoluter Laie stehe ich nun vor einem Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Bei zwei Souterrain gelegenen... -
Holz Fenster abdichten
Holz Fenster abdichten: Hallo, mich habe alte, boden tiefe Holzfenster. Die sollen ausgetauscht werden, jedoch dauert die Lieferung sehr lange. Jetzt ist es so, dass am... -
Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS
Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS: Hallo, unsere Dachterasse (68 qm) muss neu eingedeckt werden und die Abdichtung unter dem Belag erneuert werden. Folgender Aufbau ist noch...