Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung
Diskutiere Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen mit Massa und bekommen einen Keller von Glatthaar in der Ausführung 'gegen drückendes Wasser'. Bodenplatte = 25 cm, Aussenwände...
Thema:
Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung - Ähnliche Themen
-
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Dämmung/Abdichtung von Außenluft und Zuluftrohren
Dämmung/Abdichtung von Außenluft und Zuluftrohren: Moin zusammen, ich möchte gerne die Schwarmintelligenz hier anzapfen zu einem Problem, das wir gerade bei uns im Neubau haben. Hintergrund:... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge... -
Dämmung /Abdichtung unter Geschossdecke; Außenbereich
Dämmung /Abdichtung unter Geschossdecke; Außenbereich: Hallo, ich habe Frage zur richtigen Dämmung einer Geschossdecke, unter der sich ein unbeheizter Schuppen befindet. Dieser hat auch teilweise... -
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke
Bodenaufbau auf Kappendecke - Dämmung und Abdichtung Kellerdecke: Hallo Gemeinde, wie immer bin ich hier begeisterter Mitleser und hoffe nun bei meiner aktuellen Problemstellung ein paar Hilfreiche Ratschläge...