Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung
Diskutiere Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen mit Massa und bekommen einen Keller von Glatthaar in der Ausführung 'gegen drückendes Wasser'. Bodenplatte = 25 cm, Aussenwände...
Thema:
Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung/Dämmung -> Eure Empfehlung - Ähnliche Themen
-
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?
Hinterlüftetes Flachdach. Dämmung unter Abdichtung?: Hallo liebe Experten. Folgender Aufbau ist geplant. (Anlage) Dachfläche ist 10x6m. Bis zu den 22mm OSB übernehmen wir. Jetzt meint der... -
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung: Hallo Experten, In einem anderen Thema habt ihm mir bereits mit den Heizkörpernischen geholfen und empfohlen diese auszumauern. Nach Entfernung... -
Dämmung und Abdichtung bei Holzrahmen
Dämmung und Abdichtung bei Holzrahmen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in meinem (eigentlich) als vollwertigem Raum geplanten Anbau. Dieser wurde gemauert, als Stürze über einer... -
Dämmung? Putz? Schallschutz? Abdichtung?
Dämmung? Putz? Schallschutz? Abdichtung?: Hallo zusammen, wir möchte unser Haus in 2020 komplett renovieren und sanieren. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase. Ich habe mich hier... -
Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung
Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung: Liebe Praktiker, wir müssen vsl. unsere Perimeterdämmung aus EPS entfernen (und durch neue ersetzen). Die EPS-Platten wurden punktweise auf die...