Abdichtung der Bodenplatte mit Bitumenschichtbahn
Diskutiere Abdichtung der Bodenplatte mit Bitumenschichtbahn im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo :confused: , nimmt man zur Abdichtung innen auf der Bodeplatte (WU-Beton) Keller als Wohnraum besser eine V60S4+AL oder eine G200S4...
Thema: Abdichtung der Bodenplatte mit Bitumenschichtbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
katjabahn industrieboden
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung der Bodenplatte mit Bitumenschichtbahn - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte / Fundament
Abdichtung Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, ich besitze ein Haus Baujahr 2007 ohne Keller. Ich habe an den linken Innenlaibungen (von innen nach außen gesehen) der... -
XC2 Bodenplatte von außen abdichten
XC2 Bodenplatte von außen abdichten: Hallo, sorry, eine absolute Laienfrage... Unsere Bodenplatte soll aus C25/30 XC2 werden. Wenn wir die jetzt von unten gegen drückendes Wasser... -
Abdichtung unter und auf der Bodenplatte möglich?
Abdichtung unter und auf der Bodenplatte möglich?: Hallo an alle, bevor ich in das Gespräch mit unseren Planern gehe hätte ich gern eine Meinung von euch eingeholt. Kann man eine Bodenplatte mit... -
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte: Hallo hat jemand ein Tip wie man die Stirnseite der Bodenplatte abdichtet die eine XPS Dämmung bekommt? Siehe Bild, es geht um den rot markierten... -
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten: Hallo zusammen, da die Sanierungsmaßnahmen großteils abgeschlossen sind geht es jetzt an die Details. Unter anderem bin ich gerade dabei einen...