Abdichtung der Treassentür / Fenster
Diskutiere Abdichtung der Treassentür / Fenster im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zur Abdichtung meiner Terassentür / Fenster. Diese sind Bodentief und stehen direkt (ca. 3cm...
Thema: Abdichtung der Treassentür / Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Anschluss terassentür dachpappe
,dachpappe an terassentür anschluß
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung der Treassentür / Fenster - Ähnliche Themen
-
Abdichten eines Balkons mit Holzbelag
Abdichten eines Balkons mit Holzbelag: Hallo zusammen, unser Balkon mit Holzbelag aus Lärchendielen wurde seinerzeit dadurch "abgedichtet", indem man die Dielen über Nut und Feder... -
Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau
Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau: Hallo zusammen, das Thema Asche- bzw. Schlackeschüttung ist ja ein immer wiederkehrendes Thema. Bei meinem Haus, Bj. 1960 ist die Schüttung... -
Abdichtung Außenwand Garage
Abdichtung Außenwand Garage: Hallo, ich habe im Bereich meiner Garage verputzte Teile die unter dem Erdreich liegen (nur Grundputz). Hier wurde damals keine Abdichtung... -
Balkongeländer anbringen, Abdichtung
Balkongeländer anbringen, Abdichtung: Hallo, Ich konnte leider nichts finden obwohl das eigentlich eine Frage von vielen sein müsste, aber vielleicht ist es zu einfach: Ich möchte... -
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor...