abdichtung einspritzen ?

Diskutiere abdichtung einspritzen ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo expertengruppe. kann mir jemand sagen, ob es sowas gibt, daß sich verarbeiten lässt wie pu-schaum, also aufquillt, aber gleichzeitig...

1. Bauherrli

Bauherrli Gast

hallo expertengruppe.

kann mir jemand sagen, ob es sowas gibt, daß sich verarbeiten lässt wie pu-schaum, also aufquillt, aber gleichzeitig gegen wasser abdichten kann.

konkreten einsatz möchte ich jetzt mal nicht erklären, da zu kompliziert.

wer weiß bescheid?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. damy

damy

Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Ja gibt es.
    Konkret möcht ich aber nicht Antworten da zu kompliziert :biggthumpup:

4. #3 Olaf (†), 30. Januar 2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Klasse..

Antwort:28: rofl

5. damy

damy

Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    :mauer :mauer

:confused: :confused:

Sie haben gefragt ob es so etwas gibt. Kurze Antwort auf kurze Frage: Ja gibt es
    Soll jetzt jemand eine mehrseitige Abhandlung über Harze, Injektionen, Verpressungen usw. verfassen aus denen Sie Ihre gesuchten Informationen herauslesen können. :irre

Wenn Sie mehr Infos haben möchten da müssen Sie den Einsatz schon ein bisschen konkretisieren :deal

Gruß damy

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abdichtung einspritzen ?

Die Seite wird geladen...

abdichtung einspritzen ? - Ähnliche Themen

1. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  2. Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte

Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte: "Thali goes East" - Der Bericht vom Forumsbau im Osten Bei mir wurde es bei der Bodenplatte genauso gemacht wie bei Thali, Perimeterdämmung vor...
  3. Abdichtung Außenwand

Abdichtung Außenwand: Hallo zusammen, ich möchte die, vermutlich letzten ,Sonnentage in diesem Jahr noch nutzen und die Vertikaleabdichtung an unserem Anbau...
  4. Außenwand durchbohren für Stromleitungen - wie abdichten?

Außenwand durchbohren für Stromleitungen - wie abdichten?: hi, wie dichte ich am besten eine Außenwanddurchbohrung ab? Außen ist die Bohrung so tief vom Keller aus, dass der Klinker noch nicht beginnt. Da...
  5. Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange

Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange: Hallo, habe meine Holztreppe im Altbau mit Laminat saniert,und habe die fehlende Setzstufe ersetzt. Mit welcher SilikonFarbe spritze ich am...