Abdichtung gegen Druckwasser
Diskutiere Abdichtung gegen Druckwasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; :deal Hallo, ich möchte bauen und möchte den Keller druckwasserdicht ausbilden. Auf was muss ich bei den Angeboten von den Bauträgern achten bzw....
Thema:
Abdichtung gegen Druckwasser
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung gegen Druckwasser - Ähnliche Themen
-
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich... -
Sockel abdichten
Sockel abdichten: Hallo an die Experten. Wir haben neu gebaut und langsam soll es auch im Außenbereich weiter gehen. Habe mal eine Frage zum Haussockel. Wollte... -
Betondecke neu abdichten?
Betondecke neu abdichten?: Hallo zusammen, die Betondecke meiner Werkstatt neben dem Haus ist befahrbar für die spätere Garage/Carport. Im Frühjahr sollte diese mit... -
10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung
10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung: Hallo Leute, in einer Tiefgarage hat sich in der Zwischendecke ein großer Riss gebildet. In der Gewährleistungsvereinbarung sind "alle Bauteile... -
Druckwasser mit PROTEX abdichten?
Druckwasser mit PROTEX abdichten?: Hallo zusammen, ich bin Bauherr in spe, und stehe gerade in intensiven Gesprächen mit einem Bauträger, der mir anbietet, ein Haus auf ein...