Abdichtung: Grundputz und Oberputz

Diskutiere Abdichtung: Grundputz und Oberputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, 2011 haben wir den Außenputz (Steine: Ytong 36,5; Außenputz : Super Lupp; 3-4cm;) auf unser Haus bekommen und ich wollte den...

1. #1 Eifelyeti21, 04.01.2014
    Eifelyeti21

Eifelyeti21

Beruf:
    Ver und Entsorger
    Hallo zusammen,

2011 haben wir den Außenputz (Steine: Ytong 36,5; Außenputz : Super Lupp; 3-4cm;) auf unser Haus bekommen und ich wollte den Oberputz dieses Jahr drauf machen lassen. Unter dem Grundputz ist im Sockelbereich mit Deitermann D2 abgedichtet worden und jetzt frage ich mich: Muß noch zwischen Grundputz und Oberputz etwas abdichtet werden, wenn ja wo? . Kann man im Fensterbereich auch noch etwas abdichten. Wenn ja, mit welchem Material?
    Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Eifelyeti21

Thema: Abdichtung: Grundputz und Oberputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberputz abdichten

Die Seite wird geladen...

Abdichtung: Grundputz und Oberputz - Ähnliche Themen

1. Kellerfenster (Lichtschacht) abdichten

Kellerfenster (Lichtschacht) abdichten: Hallo zusammen, habe drei Kellerfenster mit Lichtschacht. Zwei davon sind nicht eingeputzt, weshalb innen ein leichter Spalt zwischen der...
  2. Vorgehängtes Fenster an Fassade wie abdichten?

Vorgehängtes Fenster an Fassade wie abdichten?: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal Hilfe, ob eine Ausführung eines vorgehängten Fenster soweit ok ist. Wir haben ein vorgehängtes Fenster auf...
  3. Abdichtung Haus ausreichend?

Abdichtung Haus ausreichend?: Hallo zusammen, unser Hausbau nähert sich der Endphase und ich frage mich zunehmend, ob die erstellte Gebäudeabdichtung der Baufirma ausreichend...
  4. Flachdach auf Garage / Betondecke - wie abdichten?

Flachdach auf Garage / Betondecke - wie abdichten?: Hallo, wir haben ein Haus gekauft, das eine große Doppelgarage mit durchgängiger Betondecke hat (keine Fertiggarage). Es gibt nur an einer Stelle...
  5. Abdichtung trotz gewölbten Außenwänden???

Abdichtung trotz gewölbten Außenwänden???: Hallo, nach Ausschachtung einer Teilunterkellerung zwecks Abdichtung kommt eine gewölbt gemauerte Außenwand zum Vorschein. Da die Dämmplatten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden