Abdichtung Terrasse
Diskutiere Abdichtung Terrasse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben eine kleine Terrasse 3x3m, (nur zu einer Seite offen, ansonsten Hauswand und eine Brüstung) im EG die folgendermaßen aufgebaut....
Thema:
Abdichtung Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Terrasse - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen: Auf meinem überdachten Balkon ca 2 m breit, wurden auf den bereits fertiggestellten Bitumenbelag Feinsteinzeugplatten auf Stelzlagern montiert. Am... -
Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade
Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Reihenmittelhaus, vollunterkellert, Bj 89/90, Keller nicht gedämmt. An der Gartenseite... -
Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-)
Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-): Hallo, unsere alte, freistehende Scheune (12x14m) muss abgerissen werden. Auf der Bodenplatte soll dann (neben einer kleineren Lagermöglichkeit)... -
Bodenhohes Fenster Terrasse wie abdichten?
Bodenhohes Fenster Terrasse wie abdichten?: Hallo zusammen, wir haben ein EFH Schlüsselfertig ohne Keller gekauft. Ausgang von Haus zur Terrasse sollte im besten Fall Ebenerdig sein (1... -
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine Garage ist halb unter der Terasse Halb unter dem Wohnhaus. Getrennt wird die Terrassenbodenplatte und...