Abdichtung Unterbau für Dusche(n)
Diskutiere Abdichtung Unterbau für Dusche(n) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bevor ich zwei bodengleiche Duschen (1x mit PCI-Board und aufgeklebte Fliesen und 1 x Duschtasse) in Angriff nehme, möchte ich...
Thema:
Abdichtung Unterbau für Dusche(n)
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Unterbau für Dusche(n) - Ähnliche Themen
-
naturfels abdichten
naturfels abdichten: Mein haus ist halb unterkellert. an einigen stellen ist die "Wand" im keller einfach nur direkt der ausgebaggerte felsen. teilweiße dann... -
Wintergarten abdichten
Wintergarten abdichten: Moin, wir haben uns einen neuen Wintergarten aufstellen lassen, der Bodenanschluss ist noch nicht final abgeschlossen. Unser Aufsteller will von... -
Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte
Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte: Hallo Zusammen, ich habe 4 Lichtschächte und diese haben keinen Abfluss. Damit kein Regenwasser reinkommt, wurde für jeden Lichtschacht eine... -
Geräteraum Abdichtung aussen
Geräteraum Abdichtung aussen: Liebe Forumsmitglieder, könnt ihr mir bitte mit dem Rat behilflich sein? Auf dem Foto ist der Sockel des freistehenden Geräteraums zu sehen.... -
Balkon über Wohnraum abdichten, Unterbau aus Holz
Balkon über Wohnraum abdichten, Unterbau aus Holz: Hallo, ich habe einen Balkon der nachträglich angebaut wurde, darunter wurde ein Wohnraum vergrößert. Es wurden als Unterkonstruktion für den...