Abdichtung von Außensteinfensterbänken
Diskutiere Abdichtung von Außensteinfensterbänken im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir möchten unsere Außensteinfensterbänke aus Granit in Eigenleistung auf die 36,5cm-T14-Poroton-Außenwand aufbringen. Der...
Thema:
Abdichtung von Außensteinfensterbänken
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung von Außensteinfensterbänken - Ähnliche Themen
-
Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen
Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen: Hallo, Das Reinmittelhaus ist vom Bj. 65 und im Keller ist eine Schmutzwasserschacht aufgebaut, wo eine Jung Pumpe das Wasser vom Waschmaschine... -
Abdichtung Polyethylenfolie
Abdichtung Polyethylenfolie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Abdichtung eines Badezimmers mit Polyethylenfolie. Aktuell habe ich hier das System von WEDI... -
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz: Hi zusammen, ich muss diese Fugen bei meinem Haus ( Skelettbauweise) erneuern. Der Vorbesitzer, den ich leider nicht mehr fragen kann, war... -
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten: Hallo! Folgendes Projekt: Sandsteinkelter, ca. 150 Jahre alt, zwei Halbkreise, aneinandergefügt, sollen nun als Springbrunnen benutzt werden.... -
Außensteinfensterbänke montieren/abdichten
Außensteinfensterbänke montieren/abdichten: Hallo, bei uns sind gestern die Steinfensterbänke für Außen gekommen. Diese sollen unseren Poroton T7 Mauerwerksstein nicht verletzen/beschädigen....