Abdichtung von Außensteinfensterbänken
Diskutiere Abdichtung von Außensteinfensterbänken im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir möchten unsere Außensteinfensterbänke aus Granit in Eigenleistung auf die 36,5cm-T14-Poroton-Außenwand aufbringen. Der...
Thema:
Abdichtung von Außensteinfensterbänken
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung von Außensteinfensterbänken - Ähnliche Themen
-
Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau
Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau: Hallo zusammen, das Thema Asche- bzw. Schlackeschüttung ist ja ein immer wiederkehrendes Thema. Bei meinem Haus, Bj. 1960 ist die Schüttung... -
Abdichtung Außenwand Garage
Abdichtung Außenwand Garage: Hallo, ich habe im Bereich meiner Garage verputzte Teile die unter dem Erdreich liegen (nur Grundputz). Hier wurde damals keine Abdichtung... -
Balkongeländer anbringen, Abdichtung
Balkongeländer anbringen, Abdichtung: Hallo, Ich konnte leider nichts finden obwohl das eigentlich eine Frage von vielen sein müsste, aber vielleicht ist es zu einfach: Ich möchte... -
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor... -
Außensteinfensterbänke montieren/abdichten
Außensteinfensterbänke montieren/abdichten: Hallo, bei uns sind gestern die Steinfensterbänke für Außen gekommen. Diese sollen unseren Poroton T7 Mauerwerksstein nicht verletzen/beschädigen....