Abdichtung von Wasserarchive

Diskutiere Abdichtung von Wasserarchive im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist? Soll als...

1. krarud

krarud

Beruf:
    privatie
    Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten
    damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist?

Soll als Wasserspeicher für Gartenbewässerung und Trinkwasserreserve dienen.
    Genaugenommen handelt es sich um ein getrenntes betoniertes Becken
    im Untergeschoß eines Hauses.

Thema:

Abdichtung von Wasserarchive

Die Seite wird geladen...

Abdichtung von Wasserarchive - Ähnliche Themen

1. Kellergarage Abdichtung des Anschlusses

Kellergarage Abdichtung des Anschlusses: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich google jetzt schon seit Wochen, aber richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden: wir...
  2. Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-)

Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-): Hallo, unsere alte, freistehende Scheune (12x14m) muss abgerissen werden. Auf der Bodenplatte soll dann (neben einer kleineren Lagermöglichkeit)...
  3. Niedriger Keller (noch) ohne Abdichtung

Niedriger Keller (noch) ohne Abdichtung: Guten Abend! Ich habe einen Anbau (6m x 8m) mit Keller an ein bestehendes Haus angebaut (anbauen lassen ;-). Der Keller liegt ca. 1,7m tief im...
  4. Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte

Abdichtung zwischen Holzständerwand und Bodenplatte: Welche Art von horizontale Abdichtung ist zwischen Holzständerwand bzw. Nivellierschwelle und Bodenplatte ohne Keller zu empfehlen....
  5. Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?

Meinungen zur Abdichtung für Kiesstreifen ums Haus?: Hi zusammen, wir haben einen Neubau ohne Keller und möchten nun einen Kiesstreifen ums Haus anlegen. Es handelt sich um ein Massivhaus. Lt....