Abdichtung von Wasserarchive

Diskutiere Abdichtung von Wasserarchive im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist? Soll als...

  1. krarud

    krarud

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    privatie
    Ort:
    marbella
    Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten
    damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist?

    Soll als Wasserspeicher für Gartenbewässerung und Trinkwasserreserve dienen.
    Genaugenommen handelt es sich um ein getrenntes betoniertes Becken
    im Untergeschoß eines Hauses.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdichtung von Wasserarchive

Die Seite wird geladen...

Abdichtung von Wasserarchive - Ähnliche Themen

  1. Aufgestemmte Fuge zum Erdreich wieder abdichten

    Aufgestemmte Fuge zum Erdreich wieder abdichten: Hallo, wir haben einen Anbau, der ca. 30 cm Tiefer als der Altbau liegt. Die Bodenplatte des Anbaus wurde 1978 an das Fundament des Altbaus...
  2. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

    Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...
  5. Abdichtung Balkontür

    Abdichtung Balkontür: Hallo, ich war neulich bei meinem Vater und habe dort mit entsetzen feststellen müssen wie kalt doch sein Schlafzimmer ist. Anbei Bilder in denen...