Abdichtung von Wasserarchive

Diskutiere Abdichtung von Wasserarchive im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist? Soll als...

1. krarud

krarud

Beruf:
    privatie
    Wie kann ich ein betoniertes Wasserbecken ca.70cbm Inhalt abdichten
    damit ich sichergehen kann daß dieses absolut wasserdicht ist?

Soll als Wasserspeicher für Gartenbewässerung und Trinkwasserreserve dienen.
    Genaugenommen handelt es sich um ein getrenntes betoniertes Becken
    im Untergeschoß eines Hauses.

Thema:

Abdichtung von Wasserarchive

Die Seite wird geladen...

Abdichtung von Wasserarchive - Ähnliche Themen

1. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  2. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  3. Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne

Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen...
  4. Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon

Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei...
  5. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...