Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig?
Diskutiere Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ist es notwendig eine Abdichtung zwischen OG-Decke und unbeheiztem Spitzgiebel auszuführen, obwohl bis einschließlich Spitzgiebel gedämmt wurde?...
Thema:
Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig? - Ähnliche Themen
-
Außenwand abdichten, wie tief graben?
Außenwand abdichten, wie tief graben?: Hallo, wir haben festgestellt das in einen Raum die Innenwand im unteren Bereich feucht ist. Die Fläche ist freigelegt zum Trocken. Es ist kein... -
Kellererweiterung an einen Altbaukeller Abdichtung
Kellererweiterung an einen Altbaukeller Abdichtung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich plane eine Erweiterung des Keller bei einem ca. 30 Jahre altem Haus. Die Kellerwände und Bodenplatte... -
Abdichtung vom Rahmen zum Fenster
Abdichtung vom Rahmen zum Fenster: Hallo, dass vom Rahmen zum Fenster eine Abdichtung mit geeignetem Band kommt, ist klar. Darum die Frage bei dem Fenster gibt es einen Steg (siehe... -
Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??
Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??: Hallo zusammen, wir hatten in unserem UG einen Wasserschaden, der sehr wahrscheinich von der begehbaren Dusche (mit Rinne) kommt. Aufbau... -
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer: Hallo zusammen, ich möchte an der Grundstücksfront mit den vom Hausbau verbliebenen Verblendziegeln eine Gartenmauer errichten die von Pfeilern...