Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig?
Diskutiere Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ist es notwendig eine Abdichtung zwischen OG-Decke und unbeheiztem Spitzgiebel auszuführen, obwohl bis einschließlich Spitzgiebel gedämmt wurde?...
Thema:
Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung zwischen OG und Spitzgiebel notwendig? - Ähnliche Themen
-
Fenster ohne Abdichtung - Schaden zu befürchten?
Fenster ohne Abdichtung - Schaden zu befürchten?: Hallo zusammen, ist ein größerer Schaden zu befürchten, wenn die Fenster zum Klinker hin nicht abgedichtet sind und auch zwischen Fenster und... -
Abdichtung Regenrohr durch Betonwand
Abdichtung Regenrohr durch Betonwand: Hallo, bei uns läuft ein Regenrohr durch die Garagenwand (Beton, unter der Erde) und dann im Erdreich durch die Garage bis zur Zisterne. Anbei... -
Fenster nach nachträglicher Abdichtung noch undichter?
Fenster nach nachträglicher Abdichtung noch undichter?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also bitte nicht gleich mit Steinen schmeißen wenn ich was falsch mache ;) Leider habe ich gerade ein Problem... -
Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung
Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung: Hallo zusammen, bei mir wird gerade ein WDVS aufgebracht. Auf der Fassade wurden 160mm 035 EPS Platten aufgebracht und im Eingangsbereich 80 -... -
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine...