Abfluß in Betonplatte

Diskutiere Abfluß in Betonplatte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an Euch ! ich muß noch ein Waschtischabfluß in die Betonplatte verlegen, HT Dn 50 ,ist es ausreichend wenn dieses Rohr mit Schellen und...

1. #1 schrauberfritz, 10.05.2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    Hallo an Euch ! ich muß noch ein Waschtischabfluß in die Betonplatte verlegen, HT Dn 50 ,ist es ausreichend wenn dieses Rohr mit Schellen und Schutzschlauch direkt an der aufgehenden Wand entlang verlegt wird ? oder sollte noch eine "Bettung" aus Sand /Trockenschüttung erfolgen die Länge ist ca 2 Meter bis zum Fallrohr. Gruß friedrich :winken

Thema:

Abfluß in Betonplatte

Die Seite wird geladen...

Abfluß in Betonplatte - Ähnliche Themen

1. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  2. Abfluss höher als Siphon

Abfluss höher als Siphon: Hallo zusammen, ich beziehe meine erste Wohnung (Miete) und weiß nicht ob das so in Ordnung ist. Mein Abfluss ist höher als der Siphon, so das...
  3. Gartenwaschbecken - wie Abfluss realisieren?

Gartenwaschbecken - wie Abfluss realisieren?: Moin, auf unserer Terasse (diese schließt direkt an Wohnzimmer- und Badezimmer-Außenwand an) existiert direkt auf der Außenwand eine Zapfstelle...
  4. Schlecht ablaufender Abfluss/Kanal - Aufflexen?

Schlecht ablaufender Abfluss/Kanal - Aufflexen?: Hallo zusammen, mein Problem ist ein kaum noch ablaufender Abfluss/Kanal. Das ganze gestaltet sich so, dass wenn ich im Bad Wasser laufen lasse...
  5. Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?

Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?: Guten Morgen nettes Forum, ich bin mal wieder hier, diesmal mit einer Sanitär-Frage: „Muss das Abflussrohr am Omega WC-Element immer erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden