Abfluß in Betonplatte

Diskutiere Abfluß in Betonplatte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an Euch ! ich muß noch ein Waschtischabfluß in die Betonplatte verlegen, HT Dn 50 ,ist es ausreichend wenn dieses Rohr mit Schellen und...

  1. #1 schrauberfritz, 10. Mai 2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo an Euch ! ich muß noch ein Waschtischabfluß in die Betonplatte verlegen, HT Dn 50 ,ist es ausreichend wenn dieses Rohr mit Schellen und Schutzschlauch direkt an der aufgehenden Wand entlang verlegt wird ? oder sollte noch eine "Bettung" aus Sand /Trockenschüttung erfolgen die Länge ist ca 2 Meter bis zum Fallrohr. Gruß friedrich :winken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abfluß in Betonplatte

Die Seite wird geladen...

Abfluß in Betonplatte - Ähnliche Themen

  1. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

    Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  2. Betonplatte in Scheunenkeller

    Betonplatte in Scheunenkeller: Hallo zusammen, ich besitze eine Scheune mit einer Art Teilunterkellerung (vermutlich ein alter Schweinestall). Der Boden ist aus reiner Erde,...
  3. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

    Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  4. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

    Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...
  5. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

    alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...