Abfluss Küchenspüle

Diskutiere Abfluss Küchenspüle im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo,ich habe ein problem und bin am verzweifeln. Mein Küchenabfuss gluckert obwohl er frei ist.Wenn ich ein flexiblen siphon nehme und ohne u...

1. Jacky5

Jacky5

Hallo,ich habe ein problem und bin am verzweifeln. Mein Küchenabfuss gluckert obwohl er frei ist.Wenn ich ein flexiblen siphon nehme und ohne u form montiere gluckert der Abfluss nicht.nehme Habe dann kein Geruchsstopp.wenn ich ein normalen Abfuss nehme mit u form ,wegen geruchsstopp dann gluckert er . Ich bin ratlos,was kann das sein.hilfe wäre sehr sehr nett. Alles seltsam.Jemand Lösung ?

Thema:

Abfluss Küchenspüle

Die Seite wird geladen...

Abfluss Küchenspüle - Ähnliche Themen

1. Abfluss für die Waschmaschine

Abfluss für die Waschmaschine: Hallo zusammen, beim Versuch die Waschmaschine bei mir im Keller anzuschließen ist aufgefallen, dass es keinen Anschluss für den Abfluss der...
  2. Große Silikonfuge um Abfluss

Große Silikonfuge um Abfluss: Hallo zusammen, Wir sind vor knapp 2 Jahren in unsere Neubauwohnung gezogen. Bereits bei der Übergabe ist mir die sehr schlecht ausgeführte...
  3. Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau

Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich...
  4. Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck

Alter Abfluss strang neu verbinden lüftung unterdruck: Hey ich habe die Abfluss- Leitung vom DG in das 2 OG gebohrt und unten an der toilette dran gemacht um so einen toiletten anschluss für dg zu...
  5. Ablauf Küchenspüle

Ablauf Küchenspüle: Hallo an die Experten, anläßlich der Erneuerung von Dichtungen in der Ablaufgarnitur meiner Küchenspüle möchte ich bei dieser Gelegenheit nach...