Abfluss(sieb) in Bettefloor / Bette Super Flach

Diskutiere Abfluss(sieb) in Bettefloor / Bette Super Flach im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir planen eine bodengleiche Dusche einzubauen, entweder als Rinne und gefließt oder als Bette (in welcher Version auch...

1. felix78

felix78

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

wir planen eine bodengleiche Dusche einzubauen, entweder als Rinne und gefließt oder als Bette (in welcher Version auch immer)...

Wie sieht es bei den Bette Produkten aus mit einem "Sieb", welches die verlorenen Haare meiner Frau beim Duschen auffängt?
    Gibt es hier eine Lösung, oder Alternativvorschläge?

Viele Grüße

FElix

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 9. Oktober 2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Brauchts bei den neuen *großen* Duschabläufen (90 mm Ablaufloch) nicht mehr.
    Abdeckblende abnehmen und der ganze Geruchverschlußeinsatz lässt sich rausnehmen und reinigen.

Bei *normaler* Benutzung keine Probleme bekannt.

Haarsiebe lassen sich da nicht einsetzen.

Gruß
    Achim Kaiser

4. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
Thema:

Abfluss(sieb) in Bettefloor / Bette Super Flach

Die Seite wird geladen...

Abfluss(sieb) in Bettefloor / Bette Super Flach - Ähnliche Themen

1. Gratsparren höher und flacheren Winkel als die anderen Sparren

Gratsparren höher und flacheren Winkel als die anderen Sparren: Hallo, wahrscheinlich ist ja alles OK. Kann uns jemand sagen, warum der Gratsparren deutlich höher ist? Der Dachdecker möchte das bei uns schon...
  2. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  3. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
  4. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...
  5. Garage auf nicht überbaubarer Fläche

Garage auf nicht überbaubarer Fläche: Hallo, auf unserem Nachbargrundstück wurden heute die Fundamente erstellt. Zu unserer Verwunderung auch Streifenfundamente direkt an unserer...