AbflussRohr wurde wohl vergessen
Diskutiere AbflussRohr wurde wohl vergessen im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet...
Thema:
AbflussRohr wurde wohl vergessen
Die Seite wird geladen...
-
AbflussRohr wurde wohl vergessen - Ähnliche Themen
-
Geruch Abflussrohr
Geruch Abflussrohr: Hallo zusammen, aus dem Überlauf des Waschbeckens in der Küche kommt ein übler Geruch. Ich VERMUTE, dass meine FBH daran Schuld ist. Wegen der... -
Abflussrohr Bodenzungang
Abflussrohr Bodenzungang: Hallo zusammen, bei uns im Keller stand heute morgen Wasser im Bereich eines Bodenablaufs bzw. der daneben liegenden Bodenluke. Der Deckel der... -
100 Abflussrohr innerhalb Trockenbauwand?
100 Abflussrohr innerhalb Trockenbauwand?: Moin moin, ich plane die Erweiterung eines kleinen Bads im Altbau (Holzbalkenträger/ Schüttung/ Diele). Hierfür entsteht zunächst ein... -
Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?)
Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?): Hallo zusammen, Wir sind dabei, ein altes Haus Schritt für Schritt zu renovieren, und ich habe viele nützliche Tipps in diesem Forum gefunden.... -
Abflussrohr angebohrt
Abflussrohr angebohrt: Hallo bei uns hat eine firma ein abflussrohr angebohrt. Diese übernimmt auch die kosten die frage ist jetzt nur wie man das repariert.. es ist das...