Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil...

Diskutiere Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ... kann das sein? Es handelt sich dabei um ein 2 Fach-Eckventil, muss die Hülse nicht dort auch so weit drin stecken, dass die kleine Mutter...

  1. Peter S.

    Peter S.

    Dabei seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausausbauer
    Ort:
    Chemnitz
    ... kann das sein?

    Es handelt sich dabei um ein 2 Fach-Eckventil, muss die Hülse nicht dort auch so weit drin stecken, dass die kleine Mutter (Abschluss Armaturanschluss) fast auf der großen Mutter (Eckventil) aufliegt?

    Kann man eigentlich die Anschlussstellen (Eckventiel) öfters lösen, ohne das die Dichtwirkung nachlässt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil...

Die Seite wird geladen...

Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil... - Ähnliche Themen

  1. Höhe/Tiefe der Dränanlage

    Höhe/Tiefe der Dränanlage: Hallo Zusammen, kurze Frage: Das Anlegen der "Drainage" steht unmittelbar bevor. Es geht um ein EFH mit Keller (keine WW), tragende Bodenplatte...
  2. Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??

    Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??: Ich wollte gerne eure Meinungen für mein reserviertes Grundstück wissen. Ob für erklärte Probleme eine Lösung gibt? Hallo zusammen, seit fast...
  3. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  4. Garage vor Badfenster stellen: genug Licht?

    Garage vor Badfenster stellen: genug Licht?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgender Entscheidung: unsere Garage (8m lang, Höhe ca. 2,70m, Flachdach) können wir im Abstand von ca. 1,95m...
  5. Einfahrt gross genug / wie simulieren

    Einfahrt gross genug / wie simulieren: Wir sind kurz davor ein Grundstück zu erwerben. Ich weiß nur nicht ob die Einfahrt evtl ein wenig eng ist. Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus...