Abgehängte Decke im Altbau - Wo verzeichnet?
Diskutiere Abgehängte Decke im Altbau - Wo verzeichnet? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Schönen guten Tag zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. (Ich hoffe, dass ich die Frage in die richtige...
Thema:
Abgehängte Decke im Altbau - Wo verzeichnet?
Die Seite wird geladen...
-
Abgehängte Decke im Altbau - Wo verzeichnet? - Ähnliche Themen
-
Abgehängte Decken - Altbau
Abgehängte Decken - Altbau: Hallo in der Runde, Ich habe ein Altbau Villa gekauft, und möchte die Raumdecken modernisieren. Die Zwischendecken bestehen aus Holzbalken/Putz,... -
Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke
Elektro-Verteilung bei Installation in abgehängter Decke: Hallo Zusammen, ich bin Florian, 29 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe versucht, das Forum nach dem Thema zu durchsuchen, so richtig finde... -
Abgehängte Decke Abstand 62,5cm
Abgehängte Decke Abstand 62,5cm: Hallo, ich habe einen Altbau saniert. Nach dem ich mehrere Wände mit Ständerwerk gebaut habe bin ich zur Decke übergegangen. Natürlich habe ich... -
Elektrokabel unter abgehängter Decke
Elektrokabel unter abgehängter Decke: Hallo, in meinem Neubau plane ich die el. Leitungen zusammen mit der Lüftungsanlange unter der abgehängten Decke zu verstauen. Geplant ist eine... -
Schallschutz abgehängte Decke Altbau
Schallschutz abgehängte Decke Altbau: Da ich die Decke abhängen will (sollen Heizungsrohre rein) will ich auch gleich den Schallschutz von oben verbessern. Bisher will ich so Abhänge...